Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal-Guthaben aufladen?

Discussion on PayPal-Guthaben aufladen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_1c3c0ld_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PayPal-Guthaben aufladen?

Hallo leute,

Ich brauche euren Rat,
Ich habe mich vor einigen Tagen bei paypal registriert, heute bin ich zur meiner Bank hingegangen um mein konto zu verifizieren.

Nun ist meine Frage, wie lade ich was auf mein Paypal Account was auf?

mfg
_1c3c0ld_ is offline  
Old 10/14/2009, 17:56   #2

S!l3nt 4ss4ss!n's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 3
Ins Paypal-Konto einloggen, auf den Reiter "Geld einzahlen" klicken, "Geld von einem Bankkonto überweisen" dann die Daten die dir angezeigt werden abschreiben/kopieren what ever, UMBEDINGT den Verwendungszweck kopieren und schließlich das Geld überweisen
S!l3nt 4ss4ss!n is offline  
Old 10/14/2009, 18:27   #3

_1c3c0ld_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hallo bei mir steht aber nur geld senden und anforden
_1c3c0ld_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] PayPal Guthaben [S] PSC / ukash
05/21/2010 - Trading - 0 Replies
Guten Tag liebes Forum. Ich Biete euch die möglichkeit eure PSC / ukash gegen Paypal guthaben zu tauschen. Ich tausche 1:1. Wer versucht zu Rippen, es bringt rein garnichts:). Ich freue mich auf interessenten. Ich kann euch aber auch gerne Anbieten ihrgenwas zu kaufen ( was sich im rahmen hält)
[B]Paypal Guthaben[S]Psc ;)
05/16/2010 - Trading - 6 Replies
Hallöle ;) Wie der Titel schon sagt, biete ich Paypal Guthaben und suche dafür eine Paysafecard :D Mein PaypalGuthaben beträgt sich auf Wer Screens sehen möchte, kann sich gerne melden. Wer Treuhand / Middleman möchte, mache ich gerne ( Nur Mods.. Ihr bezahlt :awesome: ) Wenn keine Treuhand oder Middleman -> Gebt ihr zuerst.
[B] 25€ PSC [S] PayPal Guthaben
05/15/2010 - Trading - 1 Replies
Hab 25€ PSC brauche PayPal Guthaben PN me Mfg homegamer
Handy Guthaben Kostenlos aufladen
09/26/2008 - Main - 7 Replies
Hey Leute ihr könnt euer Handy guthaben um 15 euro kostenlos erhöhen klickt auf den link schickt euren Link an 30 andere leute weiter, und wenn dann 30 leute euren link angeklickt haben.....seht ihr den schon den Code mitdem ihr euer guthaben aufladen könnt..... schauts euch einfach an ... mfg skiller

All times are GMT +1. The time now is 09:30.