Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium freischalten

Discussion on Premium freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S!l3nt 4ss4ss!n's Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 3
Premium freischalten

An alle Premium-Mitglieder...
wie lange dauert es ungefähr bis man freigeschaltet wird?
S!l3nt 4ss4ss!n is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 17:57   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
normal wirst du sofort freigeschalten wenn bei der zahlung alles geklappt hat, meld dich mal mit deiner transaction id bei mir
Lowfyr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GMs für PVP freischalten? (Gelöst)
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich würde gerne wissen, wie und wo man den GMs erlauben kann sich zu duellieren, denn wenn man als GM einen Spieler zum Duell herausfordert, machen beide keinen DMG. Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts brauchbares gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen, falls doch, entschuldigung. Gruß Edit:
Die ports freischalten
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe das problem mit den ports bei Xampp unzwar habe ich meinen server am laufen und nur ich kann auf die reig page aber da ich immer kb habe accs für die anderen zu machen habe ich eine frage an euch
Maps freischalten
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich alle maps freischalte?? Der eine thread hat mir nicht viel geholfen. Ich konnt nie in die map reingehen. Ich sitze da schon 3 tage dran =/ Pls helft mir. Es sind schon viele chars dran draufgegangen. mfg ölölöl
Teamviewer Freischalten !!!
10/18/2009 - Main - 7 Replies
Hi e*pvpers weis nicht ob das richtige Bereich ist aber ein MoD kanns ja verschieben wenn nötig ist ^^ Also: In diesem kleinen TuT zeige ich euch wie ihr euer Teamviewer wieder Freischalten könnt, falls ihr bei der Installation "Private u. Geschäftliche Nutzung" oder nur "Geschäftliche Nutzung" ausversehen geklickt hab ... Also hier das TuT: Teamviewer wieder freischalten:
<GM> Charr freischalten
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, versuche seit gestern meinem Charr <GM> zu geben. (Server geht kann mich einloggen) Kann bitte einer genau sagen wie man seinen Charr zum <GM> Freischaltet das würde auch viele anderen weiterhelfen. Hoffe einer kann mit weiterhelfen... Ps: Ja es gibt "how to", aber die klappen bei mir net... ^^ Bitte ausfürlich oder am besten video TuT

All times are GMT +1. The time now is 20:05.