Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Mikrofon zu leise

Discussion on Steam Mikrofon zu leise within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 144
Steam Mikrofon zu leise

Mein Mikrofon ist in Steam (CS:GO Ingame) viel zu Leise, sodass mich die Russen gar nicht hören, wenn ich die anschreie das die gleich von Links ein Brett gegen Kopf kriegen.
Teamspeak, Skype ect. alles Super! Steam Einstellungen zeigen Pegel auf anschlag.

Edit: Title Fail. Wollte eigentlich Mikroföhn schreiben.
(Absichtlicher Fail)
WhiteFox. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2014, 14:43   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Wenn du TeamSpeak öffen hast dabei kann es daran liegen das TeamSpeak höhere Priorität hat.

Schau mal in den Soundeinstellungen:

Ist dort vielleicht ein Hacken bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät"?
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon zu leise
06/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Mirkrofon geholt, aber alles sagen ich wäre in skype zu leise. Ich bin schon ins sound-menü gegangen und der pegel ist auf 100 gestellt. Das Problem ist bei mir wird kein Mikrofonverstärker angezeigt. Ich habe auch schon versucht mit den Realtek Audio soundtreibe runterzuladen aber der wird nich gestartet. Bitte helft mir
Black Ops 2 leise [PC]
12/27/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich habe nun Black Ops 2 gestartet und muss fest stellen, dass die Musik extrem leiste ist, obwohl es eigentlich auf 100 gestellt ist. (inGame auf 100) Hat das jemand auch? .. Danke im vor raus. Liebe Grüße
Köpfhörer zu leise
05/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo leute ich hab vorhin meinen fernseher am pc angesteckt und da der fernsehr ja sound macht brauch ich keine boxen mehr jetz würd ich aber gerne ab und zu mit köpfhörern zocken etc. der fernseher hat aber keinen anschluss nur der pc in der front da wenn ich was einstecke und auf volle lautstärke bei yt etc mache ist es sehr leise wie kann ich das ändern
Musik zu leise!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute Habe ein Problem. Hab auch schon Sufu benutzt aber nichts gefunden. Jedesmal wenn ich mein Server in game drin bin ist die Musik sau leise dass ich die Boxen voll aufdrehen muss. Aber dann ist der Effekt viel zu laut. Dann hab ich den Efekkt Sound mit der Musik angepasst. Musik Balken ganz voll und den Effekt Balken beinahe auf ganz leer gestellt. Wenn ich mich dann auslogge ist die Musik plötzlich total laut, dass ich mich immer wieder erschrecke und die boxen ganz runterdrehen muss...
Mikrofon leise
07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft. Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf. Mixer : Reloop RMX 30 Mikrofon : Philips SBC MD150 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 19:09.