Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vergleich] Serverhoster im Vergleich

Discussion on [Vergleich] Serverhoster im Vergleich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
[Vergleich] Serverhoster im Vergleich

Hallo liebe Community,
da ich in letzter Zeit sehr viele Serverhoster für verschiedene Zwecke (Mailserver, Gameserver, Voiceserver, Webserver etc.) getestet habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Liste mit Pro/Kontra anzufangen und hier vorzutragen.

united-hoster.de
Da ich auf der Suche nach einem billigen und doch Leistungsstarkem Server war, bin ich auf "united-hoster.de" gestoßen.

Preise
Preis (klein): wird nachgeliefert
Preis (mittel):wird nachgelifert
Preis (groß): wird nachgeliefert

Pro
Preis/Leistungsverhältnis TOP

Kontra
unterirdisch schlechter Support
hohe Ausfallraten
versprochene Leistung nicht eingehalten

Fazit: Abzocker!
Der mit günstigen Servern lockende Hoster ist auf dem ersten Blick recht solide und seriös aufgebaut. Bei dem genaueren hinsehen allerdings wurde mir im nachhinein übel. Als ich ein Serverdowngrade bestellt hatte antwortete mir der Support nach einigen Tagen das ich eine Gutschrift bekommen hätte, welche ich wie sich später herausstellte nicht einmal mehr auszahlen hätte können. Nachdem ich den Support doch recht oft geschrieben hatte was das ganze solle, hat er mir nach einer Woche Ignoranz doch wieder zurückgeschrieben "Wenn ich den Support weiter zuspamme wird er meine Gutschrift zunichte machen. Wenn ich noch eine weitere Email schreiben würde, würde er dies sofort machen." Was für eine Erpressung dachte ich mir und schrieb eine weitere Mail an den Support. Am nächsten Tag sah ich auf einmal ein Gutschriftensaldo von 0,00€. Als mich der Support zugleich auf die AGB's hingewiesen hat, traute ich meinen Augen nicht. "Der Support darf bei Belästigung die komplette Gutschrift zunichte machen. Sie dürften mir dies sogar noch in Rechnung stellen, wenn ich weiter gemacht hätte"
Das waren dann also 23€ für Nachrichten, die der Support nicht einmal beantwortet hatte.
Einmal - und nie wieder!

Wertung
Preis/Leistung: 4/5 Sterne
wirkliche Leistung: 3/5 Sterne x2*
Ausfallraten: 2/5 Sterne x2*
Support: 0/5 Sterne
--------------------------------
Gesamt: 14/30 Sterne

*wirkliche Leistung und Ausfallraten zählen doppelt, da diese für einen Server das A und O sind!

Erstmal ein Hoster hier! Morgen kommen mehr. Und auch ausführlich (Etwas mehr Zitate"
.Manu221338 is offline  
Old 11/09/2014, 23:46   #2
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Man beachte die vCore Angabe bei DEDICATED SERVERN
itanummer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Vergleich ?
11/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Ich wollte mal wissen, welche CPU besser ist ? Er sollte sehr Gut zum Zocken sein. Und auch noch für ein paar Jährchen reichen. Und ob sich ca. 40 Euro aufpreis lohnt. 1. Der Intel Xeon E3-1230v3 4x3.30 GHz gegen 2. den Intel Core i5 4570 4x3.20 GHz Mfg 2Effect2
CPU Vergleich
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Welchen cpu findet ihr besser den AMD Athlon 64 6000 x2 oder den intel pentium 3.2 ghz x2
Die FR-F2 im Vergleich
06/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
FR-F2 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/frf22ran7z mwhk3.png Vergleich: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle2g drf1hy3vo.png (Alles in % zum Maximum) Die FR-F2 hat ...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.