Man kann sagen der Xeon sei ein nicht übertaktbarer i7.
Im Gegensatz zum i5 hat dieser Hyperthreading, was dir etwas mehr Speed bei CPU-intensiven Programmen verschafft, aber für Spiele nicht von nöten ist, da die meisten Spiele nur 4 Kerne unterstützen.
Naja, für alte Spiele vielleicht nicht. Aber neue profitieren immer mehr davon.
Crysis 3, BF4 nutzen schon mehr als 4 Kerne. Watch Dogs wurde auch mit Mehrkernsupport angekündigt.
Und das Hyperthreading des Xeons bringt dann 30-40% mehr Leistung.
1. Xeon CPUs sind eigentlich für den Serverbetrieb gedacht... sei dir dessen bewusst.
2. Wieso nicht direkt eine i5-4670K? Die Bewertungen sind top und das Teil hat genug Dampf für die nächste Zeit. Hab hier auch eine davon liegen und baue die morgen bei mir ein.
Im Vergleich.. 03/28/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey liebe Com
würde gerne mal wieder was zocken, aber brauche mal eure Meinung und zwar was würdet ihr von den 3 Spielen empfehlen, ich suche schon ein Game was ne gute Grafik hat und auch so abwechslungsreich und vielseitig ist.
Die Games die mich interessieren sind
Tera
Star wars The old republic
Guild wars 2
Hoffe habt ein paar gute Tipps
CPU Vergleich 04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Welchen cpu findet ihr besser den AMD Athlon 64 6000 x2 oder den intel pentium 3.2 ghz x2
[ EP2 ] im Vergleich zu [ 777 LC ] 04/25/2011 - Last Chaos Private Server - 14 Replies Huhu Community ...
Wollt mal wissen was die beiden Server so unterscheidet z.b
- Farmen von FP ( bei welchen Server besser )
- Exp ( bei welchen server mehr oder gleich ? )
- Buggs
ect ....