Vom USB Stick booten? 04/12/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo Ich wollte mir Ubuntu als Notfall-System installieren lassen. Da mein Laufwerk nicht von WIN7 erkannt wird, muss ich das über Stick machen. Also, ich habe mit dem Tool "unetbootin" einen bootbaren USB-Stick gemacht. (Mit Ubuntu drauf) so, und wie will ich jetzt das booten? Wenn ich im Setup kurz vor dem Starten von WIN7 bin, ging ich auf 'Boot' , dann auf Boot Priority oder wie man das schreibt, weiß ich gerade nicht. Aber alle USB - Einträge werden mit N/A markiert. Wie soll ich jetzt...
Probleme beim booten über USB Stick (Windows 7) 03/29/2013 - Technical Support - 0 Replies Hi, da ich bei meinem Netbook lange nicht mehr dran war und mein passwort vergessen habe wollte ich mit meinem USB-Stick booten (Konboot 2.0 drauf). Normal booten kann ich, wenn ich aber über den USB-Stick booten will kommt nur "Try (hd0,0) : FAT32: " und selbst nach Stunden geht es nicht weiter. Hab schon gegoogwlt aber nicht wirklich was gefunden :/
BIOS will nicht von DVD booten 04/04/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo e*pvpers!
Ich habe mir gestern Ubuntu angeschaut indem ich mir den Windows Installer geladen und installiert habe.
Ich fand das auf den ersten Blick sehr gut und da ich eh mehr als genug Speicherplatz auf meiner Festplatte habe (1.5 TB), wo die 2. Partition vollkommen leer ist habe ich mir gedacht, installiere ich mir mal Ubuntu.
Ich habe mir also die Imagedatei runtergeladen und mithilfe von Alcohol 120% auf eine DVD gebrannt, da es mit der normalen Windows Brennfunktion aus...
Windows 7 Bios von cd Booten Hilfe 07/11/2011 - Technical Support - 3 Replies sehr geehrte Comunity,
Meine frage ist:
Wie komme ich ins BIOS? Wo stelle ich in BIOS ein, dass ich von CD booten möchte?
mein Betriebssystem Windows 7 x32
welches Installiert werden soll Windows 7 x64