Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 5s Backup

Discussion on iPhone 5s Backup within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

coBi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 835
iPhone 5s Backup

Hallo,
eine Frage.
Undzwar hab ich vor ca. 3 Wochen ein Backup via iTunes erstellt.
Beim Backup werden ja Apps, Kontakte, Einstellungen uswusf gespeichert.

Nun brauche ich aber nur die Apps aus dem Backup. Ist es irgendwie möglich das Backup so draufzuspielen das nur die Apps geändert werden? Alles andere bleibt halt wie es jetzt ist.
Also auch so das halt z.B bei Whatsapp die Chatverläufe usw noch unberührt drauf sind.
coBi' is offline  
Old 10/30/2014, 22:01   #2

coBi''s Avatar

bump
coBi' is offline  
Old 12/16/2014, 10:23   #3

coBi''s Avatar

asd
coBi' is offline  
Old 12/16/2014, 16:19   #4

Received Thanks: 13
Möglich ist es aber der aufwand ist ziemlich groß
Bravia' is offline  
Old 12/17/2014, 00:22   #5

coBi''s Avatar

Wie geht das? Kann mir die Zeit nehmen
coBi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zweites Smartphone als Backup+"Baustellentelefon" neben iPhone 5s
10/06/2014 - Smartphones - 2 Replies
Tag Com, ich bin stolzer Besitzer eines iPhone 5s, jedoch gibt es ein zwei Punkte, bei welchen ich mir ein zweites Gerät wünsche. Einerseits wäre es das Feiern - man trinkt, ein Handy fliegt mal Richtung Erde, Diebstahl ist ein Thema.. etcpp. Dann fahre ich gerne&viel Rad, habe dabei das Handy auch mal in der Hand -> Es kann runterfallen, Kratzer während es in der Tasche ist, Schweiß Kontakt ... Dann sind 4" Display Größe für mich optimal, jedoch beim Film gucken oder ab und zu mal...
[Problem]iPhone Backup
12/01/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hallo, Ich habe meinen iPhone verkauft. Vor zuruecksetzen habe ich auf mein PC ein Backup von den gemacht. Dort habe ich wichtige Bilder in dem Backup wie kann ich die wiederherstellen? Kann mir jemand vielleicht helfen oder hat den gleichen Problem? Gruess siemka256
iTunes Backup Problem mit Iphone 4S
02/18/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo Leute ich kann kein Backup mit bei iTunes erstellen. Nach dem ich mein iPhone 4S mit iTunes verbunden habe und ein Backup erstellen möchte kommt Folgender Fehler: http://img7.imagebanana.com/img/426d8sr0/thumb/Ip hone4S.png"]http://img7.imagebanana.com/img/4 26d8sr0/thumb/Iphone4S.png
Backup bei Iphone wohin wirds gespeichert? =((
11/17/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hallo ehm mein pc is nicht der beste und auf ner festplatte hab ich nur 10 gb und da wird immer alles hinkopiert wenn ich musik auf mein Handy Lade. Das geht aber leider nichtmehr da ich in der Festplatte zu wenig Speicher habe, der backup ist trotzdem iwie halbgeladen aber das bringt mir ja nichts und ich finde die dateien nicht zum löschen hab nurnoch 200mb drauf-.- wie kann ich das löschen? Hab mit ccleaner nix gefunden-.-

All times are GMT +1. The time now is 10:17.