Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte wird nicht erkannt

Discussion on Festplatte wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915

Ich habe ein Problem, ich habe eine "Platinum" Festplatte. Diese wird nicht auf meinem Win7 PC erkannt, nicht auf dem XP meines Vaters, XP meines Bruders und Win7 meiner Mutter. Es kommt immer die gleiche Meldung:

Meine Festplatte sieht so aus:

Wenn ich die Festplatte anschließe leuchtet die Lampe und man kann die Platte arbeiten hören. Nur immer wird sie nicht erkannt, warum?

Ich hoffe mir kann jmd. helfen, auf der Festplatte sind alle meine Dateien drauf

Mfg. 123klo
noahrmal is offline  
Old 01/27/2012, 21:18   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Schonmal verschieden USB Hubs versucht?

Versuche mal bei angeschlossener Platte nach neuen Windows Updates zu suchen, vlt findet der etwas hilfreiches dafür.
.Crash is offline  
Old 01/27/2012, 21:26   #3

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Habe einfach mal ein anderes USB-Kabel genommen, scheinbar war das Kabel kapput. Ich versuche es seit 3h hinzubekommen und gibt es so eine simple Lösung -.-

#clsrqst
noahrmal is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Festplatte wird nicht erkannt!
01/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Ich habe ein Problem , undzwar hat sich mein PC aufgehangen , ich hab ihn per Reset knopf geneustartet aber wenn er jt booten will kommt immer ein Fehler das der Booting Service falsch ist , und wenn ich Windows neu installieren will , werden mir auch keine Festplatten Angezeigt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , aber bitte verständlich ^^ Kenn mich nicht so aus :D
festplatte wird nicht erkannt...
08/17/2011 - Technical Support - 6 Replies
also das problem was hier ist hab ich jetz gelöst durch ein netzteilaustausch... http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1298546-pc-geht-nicht.html jedoch erkennt er iwi nicht meine festplatte.... er erkennt die platte zwar im bios und im arbeitsplatz auch... 4dort steht dann immer nur das was aufm jpg unten ist...
festplatte wird nicht erkannt bzw Monitor :D
04/06/2011 - Technical Support - 13 Replies
hallo leute, ich ahbe folgendes problem: ich ahbe eine 700GB S-ata festplatte und einen rechner wo für diese festplatte am mainboard anschlüsse sind (wer hätte es gedacht :awesome:) jedoch wenn ich die festplatte an den strom anschliße und das S-ata kabel an das mainboard stecke erkennt der pc beim starten meinen bildschirm ned (lol) Ohne das das kabel an der festplatte ist aber am mainboard geht es (also startet mit bildschirm) bei freunden geht diese festplatte ohen probleme was kann...
Externe Festplatte wird nicht erkannt.
12/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Community, ich habe folgende Probleme: Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 2.5" SATA Mobile HDD externe Festplatte gekauft (ein Bild packe ich im Anhang rein.), jedoch erkennt mein Computer die Platte nicht. Bei der Festplatte selber waren keine Cd´s o.ä. dabei und einen Treiber konnte ich im Netz auch nicht so wirklich finden. Wenn ich die Festplatte jedoch an meinem anderen Pc anschließe, funktioniert diese dort ohne Probleme. Zudem habe ich mir vorgestern den RPG Maker XP gekauft...
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 10:22.