Hab seid ein paar wochen das Logitech G430 was super ist aber die Leute mit denen ich im Teamspeak sind sagen ich hab ne Robostimme mit dem neuen headset.
gcc compiler optionen 01/31/2012 - C/C++ - 2 Replies ich hab da grad nen kleines problem mit dem gcc c++ compiler :|
ich versuche meinen code mit "-nostdlib -nodefaultlibs -nostartfiles -fno-rtti -fno-exceptions -c" zu compilen, läuft auch ohne fehler!
aber beim linken hab ich 2 nicht aufgelöste symbole:
ZdlPv
ZNSsD1Ev
ich versuche den ganzen runtime shit zu vermeiden, nur wäre da dieses problem
hat jemand ne idee wie ich das am compiler direkt ausschalte? wenn nicht evtl. ne idee wie ich das problem anders beheben kann?
wäre...
Fraps Optionen ? 07/24/2011 - S4 League - 17 Replies Hallo, öh - ich wollte fragen,
was die besten fraps 'optionen' wären.
ich habe die full version !
und ingame habe ich so 30-40 ms .
Halt, für s4 video, da ich jz endlich wieder spiele und ein comeback mache :b
Hilfe Optionen 12/24/2010 - WarRock - 3 Replies Hi WarRock Com,
Ich spiele Gerne WarRock und ich mag es wenn sich welche aufregen über Doppelkill (luck) No hack spiele ohne hacks aber irgendwie bin ich Schlecht geworden kann mir seine sagen was gut ist für die Mausoptionen Maus empfindlichkit usw Graphik kann mir einer Tipps geben
Ty im vorraus:)
neuer button bei optionen 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies HI
Ich schaffe es einfach nicht nen neuen button bei optionen zu machen (ingame auf esc drücken, wo spiel beenden .. ist)
Dem Button eine funktion zu geben ... glaub ich schaff ich ja alleine ...
aber wenn ich die datei uscript/systemdialog.py bearbeite, also neuen button hinzufüge wird der nicht angezeigt, auch wenn ich von einem anderen button den namen ändere.
Ist das überhaupt die richtige Datei?
Und hier ist der Code für meinen neuen Button :
{
"name" : "Tools",...
Warrock Optionen 06/22/2010 - WarRock - 10 Replies Was habr ihr bei maus smothing und maus empfindlichkeit in warrock
finde einfach keine passsende option :S