Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon optionen ?

Discussion on Mikrofon optionen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Mikrofon optionen ?

Tag zusammen,

Hab seid ein paar wochen das Logitech G430 was super ist aber die Leute mit denen ich im Teamspeak sind sagen ich hab ne Robostimme mit dem neuen headset.

Gibt es möglichkeiten das umzustellen ?
Asozial! is offline  
Old 10/21/2014, 17:25   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Entweder deine Soundkarte ist mies oder wenn du das Headset per USB bedienst ist das Headsetmikrofon einfach miserabel
[&] Delinquent is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gcc compiler optionen
01/31/2012 - C/C++ - 2 Replies
ich hab da grad nen kleines problem mit dem gcc c++ compiler :| ich versuche meinen code mit "-nostdlib -nodefaultlibs -nostartfiles -fno-rtti -fno-exceptions -c" zu compilen, läuft auch ohne fehler! aber beim linken hab ich 2 nicht aufgelöste symbole: ZdlPv ZNSsD1Ev ich versuche den ganzen runtime shit zu vermeiden, nur wäre da dieses problem hat jemand ne idee wie ich das am compiler direkt ausschalte? wenn nicht evtl. ne idee wie ich das problem anders beheben kann? wäre...
Fraps Optionen ?
07/24/2011 - S4 League - 17 Replies
Hallo, öh - ich wollte fragen, was die besten fraps 'optionen' wären. ich habe die full version ! und ingame habe ich so 30-40 ms . Halt, für s4 video, da ich jz endlich wieder spiele und ein comeback mache :b
Hilfe Optionen
12/24/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi WarRock Com, Ich spiele Gerne WarRock und ich mag es wenn sich welche aufregen über Doppelkill (luck) No hack spiele ohne hacks aber irgendwie bin ich Schlecht geworden kann mir seine sagen was gut ist für die Mausoptionen Maus empfindlichkit usw Graphik kann mir einer Tipps geben Ty im vorraus:)
neuer button bei optionen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Ich schaffe es einfach nicht nen neuen button bei optionen zu machen (ingame auf esc drücken, wo spiel beenden .. ist) Dem Button eine funktion zu geben ... glaub ich schaff ich ja alleine ... aber wenn ich die datei uscript/systemdialog.py bearbeite, also neuen button hinzufüge wird der nicht angezeigt, auch wenn ich von einem anderen button den namen ändere. Ist das überhaupt die richtige Datei? Und hier ist der Code für meinen neuen Button : { "name" : "Tools",...
Warrock Optionen
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Was habr ihr bei maus smothing und maus empfindlichkeit in warrock finde einfach keine passsende option :S

All times are GMT +1. The time now is 06:31.