Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Bildschirme an 750TI

Discussion on 2. Bildschirme an 750TI within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
2. Bildschirme an 750TI

Moin epvpers. Meine bestelle 750TI kam nun heute an und ich wollte wie gewohnt meine 2 Bildschirme anschließen, beide per dual link DVI-I angeschlossen. Leider... oder eher beschissenerweise hat die GTX 750TI aber nur 2x DVI-D Anschlüsse,hab ich mir also schnell 2 DVI-D Kabel geholt und den einen an VGA und den anderen an DVI-D angeschlossen. Der an VGA geht, der Syncmaster 226BW will aber nicht ausm ***** komme und geht wenn er über DVI-D angeschlossen ist garnicht erst an, sondern pendelt kurz zwischen Analog und Digital her und geht danach in Standby. Wenn ich ihn per VGA anschließe klappt das zwar wunderbar, aber dann hab ich da ich kein DVI-D Adapter habe der 2. Monitor nicht mehr. Mittlerweile hab ich also schon ausprobiert die Auflösungen im VGA-Modus zu ändern, auch die Hertz-Frequenz aber selbst dann ist totenstille bei dem Teil. Mittlerweile fällt mir also nichts mehr ein ( Treiber alle drauf etc. ) aber eventuell habt ihr noch ne' Idee.
raptwo is offline  
Old 10/20/2014, 22:06   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Eventuell war ein adapter für VGA dabei, bei meiner GT 630 war das der fall.
eventuell muß man dem monitor über sein eingebautes menue sagen,welches eingang er nutzen soll.
Verleihnix is offline  
Old 10/21/2014, 17:14   #3

raptwo's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Eventuell war ein adapter für VGA dabei, bei meiner GT 630 war das der fall.
eventuell muß man dem monitor über sein eingebautes menue sagen,welches eingang er nutzen soll.
Weder adapter dabei noch reagiert der Monitor darauf wenn ich ihm sage das ich es manuell einstellen will anstatt das er es automatisch macht ..
raptwo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 bootet nicht wenn GTX 750Ti StormX OC eingebaut ist
10/24/2014 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe mir eine GTX 750Ti StormX OC gekauft und als sie gestern ankam habe ich meine alte 9600gso768mb ausgebaut und die 750ti in meinen pcie 2.2(x16) slot reingesteckt: http://www.2d-x.com/wp-content/uploads/2012/12/AG P_PCI_PCIE_PCIEx1_Bus.jpeg Dann habe ich mein Pc gestartet und kam bis zum window7 wird hochgefahren Bildschirm aber das Windows Logo kam nicht und es blieb dort hängen, daher habe ich den Pc neugestartet und es kamen die 2 Optionen : -Systemreparatur(empfohlen) das hier...
GTX 750TI
08/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Wollte mal fragen was ihr von dieser GraKa haltet : Asus 90YV05J0-M0NA00 GRA PCX GTX750TI OC NVIDIA: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich habe derzeit leider nur ein kleines Budget, und da wäre die wirklich gut, wenn die inordnung ist, würde damit wenigstens BF4 spielen können muss nicht auf Ultra etc. sein. Mit meiner derzeitigen Nvidia Geforce GT 630 kann ich gerade mal Modern Warfare 3 spielen und das nichtmal auf höchsten Einstellungen. Dazu noch eine Frage, bzgl. der GTX 750Ti...
2 Bildschirme
05/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, als ich mein neuen PC bekommen habe, habe ich das Vga kabel am Mainboard angeschlossen -.- naja hab kein Bild bekommen, dan über HDMI Grafikarte da die kein VGA verfügt, wen ich jetz ne 2 anschließen möchte, nur für Youtube (Zocken nebenbei Lets plays gucken) wie funktioniert das kann ich über mainboard anschließen? ist derselbe Monitor #push
2 Bildschirme
05/19/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem und zwar : Ich wollte einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anschließen hab aber gemerkt das meine Gaming Grafikkarte nur einen Anschluss hat. Also hab ich den Bildschirm an meinem normalen Anschluss eingesteckt. Jetzt kommt aber kein Bild.. Wieso? Muss ich beide Bildschirme an der selben Grafikkarte anschließen? P.s : Ich hab zwei Grafikkarten. Eine war schon eingebaut und die zweite hab ich selbst noch mit rein gemacht.
2 Bildschirme .. ?
11/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, ich hab meinen neuen Pc gekommen und hab mir gedacht das ich mir noch nen 2. Bildschirm gönne.. so Jetz is mein Problem, er erkennt beide Bildschirm einzelnd, aber nicht so das beide was anzeigen. Hab schon vershcidenste Tutorials angeguckt auf YT ect. aber nix funktioniert. Hab einen Acer AL 2216W und einen LG L 226W Beide sind per VGA Kabel und am Ende (zum PC) mit einem Vga => DVI Adapater angeschlossen, an die Grafikkarte. Bitte um Hilfe! mfg

All times are GMT +2. The time now is 19:26.