Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 bootet nicht wenn GTX 750Ti StormX OC eingebaut ist

Discussion on Win7 bootet nicht wenn GTX 750Ti StormX OC eingebaut ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Win7 bootet nicht wenn GTX 750Ti StormX OC eingebaut ist

Ich habe mir eine GTX 750Ti StormX OC gekauft und als sie gestern ankam habe ich meine alte 9600gso768mb ausgebaut und die 750ti in meinen pcie 2.2(x16) slot reingesteckt:

Dann habe ich mein Pc gestartet und kam bis zum window7 wird hochgefahren Bildschirm aber das Windows Logo kam nicht und es blieb dort hängen, daher
habe ich den Pc neugestartet und es kamen die 2 Optionen :
-Systemreparatur(empfohlen) das hier aber in deutsch:
und
-Windows normal starten


Ich habe zuerst versucht mit meinem usb stick den win7 setup aufzurufen und eine Computerreparatur(so wie es in der Meldung geschrieben ist)
aufzurufen aber nach windows is loading kommt Starting Windows und da bleibt es dann auch hängen(Das Win 7 logo erscheint nicht)
Dann habe ich es mit einer windows7-DvD versucht, gleiches Ergebnis.

Ich weiß echt nicht weiter hab schon alles mögliche was damit zu tun haben könnte in den Bios herumprobiert aber nichts hilft.
Muss ich davor den alten Grafikkartentreiber deinstallieren oder kann mir jemand am besten eine Anleitung für alles notwendige damit die neue graka funktioniert geben?


Mein PC:
-Windows7 prof. 64bit
-Mainboard = Asus P5B-VM DO
-Prozessor = i2 duo e6600 lga775
-Arbeitsspeicher = 5gb ddr2
-Grafikkarte = Geforce GTX 750Ti StormX OC

Tag3:

Ich habe es im abgesicherten Modus probiert und es hing bei: classpnp.sys
Ich habe während des sicheren Startens alle Pnp Geräte abgehängt (weil kein pnp = kein deadlock) aber das ging auch nicht.
Weiter weiß ich nicht...
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/11/2014, 16:43   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Alte karte raus und neue rein ist nicht sonderlich schlau.
Erst treiber deinstalieren,dann neu starten und prüfen, ob standard grafiktreiber drin ist.
Erst dann system abschalten und grafikarte austauschen.
Bios version 1002 sollte eingespielt sein.
Verleihnix is offline  
Old 10/11/2014, 22:23   #3
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Der standard grafiktreiber lässt sich nicht blicken bzw es wird immer die geforce 9600gso installiert und bios ist 1002
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/12/2014, 22:50   #4
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Hängt es auch bei Classpnp.sys wenn keine Graka verbaut ist?
Kenny© is offline  
Old 10/13/2014, 09:04   #5
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Kenny© View Post
Hängt es auch bei Classpnp.sys wenn keine Graka verbaut ist?
es ist immer eine verbaut aber ja es hängt dort wenn die gtx 750ti dranhängt
€dit: jetzt weiß ich was du meinst xd.
Ich kann doch nicht die graka beim laufendem Betrieb abhängen xD
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/13/2014, 17:11   #6
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
es ist immer eine verbaut aber ja es hängt dort wenn die gtx 750ti dranhängt
€dit: jetzt weiß ich was du meinst xd.
Ich kann doch nicht die graka beim laufendem Betrieb abhängen xD
Nein das solltest du nicht tun

Starte mal komplett ohne Graka das Bord sollte eine VGA Schnittstelle haben.

Wenn er startet:

Wenn er nicht Startet:
Kenny© is offline  
Old 10/13/2014, 17:16   #7
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Kenny© View Post
Nein das solltest du nicht tun

Starte mal komplett ohne Graka das Bord sollte eine VGA Schnittstelle haben.

Wenn er startet:

Wenn er nicht Startet:
Das Problem ist das ich nur ein Dvi und kein vga Kabel habe außerdem glaube ich, dass der onboard grafikchip defekt ist.
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/13/2014, 17:20   #8
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
Das Problem ist das ich nur ein Dvi kabel habe und kein vga außerdem glaube ich, dass der onboard grafikchip defekt ist.
Der onbord Grafikchip ist deine CPU.

Dieser wird nur deaktiviert wenn eine Graka verbaut ist.


Versuch mal die Treiber runter zuschmeißen ( mit der alten Graka) und dann die Neue zu verbauen.
Kenny© is offline  
Old 10/15/2014, 21:15   #9
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Kenny© View Post
Der onbord Grafikchip ist deine CPU.

Dieser wird nur deaktiviert wenn eine Graka verbaut ist.


Versuch mal die Treiber runter zuschmeißen ( mit der alten Graka) und dann die Neue zu verbauen.
Tag 27:
Ich habe meine Grafikkarte beim laufenden Betrieb entfernt und meine gtx750ti eingbaut, doch leider ging es nicht und der Pc hat nach c.a. 1min neugestartet(Es gab anscheinend ein Bluescreen)
und mein Cpu hat anscheinend keine eingebaute gpu die ich mit einem vga kabel verwenden könnte.
ichwillkeinevieren is offline  
Old 10/24/2014, 10:12   #10
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Tag 30:
Ich hab es geschafft die onboard gpu und die gtx 750ti gleichzeitig zu installieren
#closerequest
ichwillkeinevieren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 Bootet nicht von DVD
08/25/2013 - Technical Support - 4 Replies
Moin, Da ich einen HWID (aCI3) Bann von 4d1 bekommen habe, möchte ich meinen Pc neu aufsetzten. So, nun wollte ich Windows 7 vom Boot menu aus installieren, aber es passiert nichts. Wähle ich "cd - rom" aus, dann fährt er ganz normal hoch & es passiert 0 mit der DVD. Ich habs auch schon auf eine externe Festplatte gezogen, aber genau das gleiche. Hat jemand eine Lösung?
Festplatte eingebaut - klappt nicht?
06/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Festplatte eingebaut und es hat alles geklappt. Dann habe ich den PC gestartet und nach "Windows wird gestartet." kommt erst ein Bluescreen und dann ein Blackscreen. Was soll ich tun? MfG Maurice
Win7 bootet nicht mehr
04/16/2013 - Technical Support - 5 Replies
Aloha epvp!! In letzter Zeit habe ich beim Spielen öfters Bluescreens bekommen welche laut Fehlercode etc. auf fehler im Arbeitsspeicher hinweisen. Memtest64 hat auch tatsächlich etwas gefunden und im FAQ stand ich sollte versuchen mein BIOS auf Standart zurück zu setzen. Gesagt getahn. Jetzt geht garnichts mehr. Win7 bootet nicht mehr und startet höchstens die Systemreperatur jedoch kann der Fehler nicht behoben werden. Fehlercode: 0x490 Über Google habe ich einiges gefunden...
[Hilfe]Win7 bootet nicht
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Nachdem ich mir ein neues Mainboard, Prozessor usw. Geholt hab wollt ich halt erstmal Win7 drauf installieren. Doch immer wenn ich die DVD einlege kommt der Error: Cannot Boot from CD: Code-5 Das Mainboard erkennt alles. Mein System: ASRock Z77 Extreme4 i7 3770k 8GB DDR3 1866 GTX 570



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.