Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet über Satellit

Discussion on Internet über Satellit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 38
Internet über Satellit

Hat da mit jemand Erfahrung ?

Wohnen 5km von einer etwas größeren Stadt weg. ( dort gibt es meisten Teils aber auch nur 16k und an machen Stellen 50k ) Hier haben wir eine 6k Leitung ( wovon 3,85 MBs ankommen ) und Telefon bei 1&1. Wollten halt gerne auch schnelleres Internet. Kann man irgendwie nach schauen ob hier in der Gegend irgendwann mal das Netz ausgebaut wird ? Und falls das nicht der Fall ist oder es noch mehrere Jahre dauert wie ist Internet über Sat ?

Und wieso haben eigentlich die ganzen armen Länder bzw. den es schlechter geht als uns so ein gutes ausgebautes Netz ? Wie Rumänien usw. haben da alle 100k Leitungen usw. Wieso haben wir hier nicht so gutes Netz bzw. wieso wird es hier nicht so ausgebaut wie bei anderen Ländern ?

Was ist eigentlich wie bei mir z.b. ich habe eine aufgerundet 4k Leitung.
Also müsste man mit 4Mb/s downloaden oder wie läuft das ab ? Downloade hier mit 280 kb/s und verstehe nicht bei den ganzen Speedtests was dann das Downloaden bedeutet wenn man nur mit 280kb/s downloadet ?
.Prince. is offline  
Old 10/19/2014, 18:13   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man Dir anraten,Dich zunächst mal sachkundig über die geschwindigkeiten zu machen?
Datenübertragungsrate ? Wikipedia

Sodann stelle nochmals Deine frage.

Internet per satelit ist zwar recht fein,aber auch sehr teuer.Echtzeitspiele sind damit kaum möglich.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet per Satellit?
08/28/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Internet kann man ja übers Fernsehkabel bekommen, geht das auch über den Fernsehsatellit? LG
Internet funktioniert nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE]
03/15/2013 - Technical Support - 10 Replies
Problem gelöst
Internet funkt. nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE/Belohnung]
01/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Problem gelöst
Internet funktioniert nur über Wlan aber nicht über Lan [HILFE]
01/08/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich fang dann mal von ganz vorne an, hab zu Weihnachten ein neuen Pc mit ein Wlan Stick bekommen und ihn natürlich sofort installiert , weil ich kein neues Lan Kabel ziehen wollte. Nun wollte ich doch lieber ein Lan-Kabel an meine Pc dran haben. Nun hab ich mein Lan Kabel verlegt kann es aber nicht benutzen da immer diese kommt: http://i.epvpimg.com/jleVc.png http://i.epvpimg.com/Icyph.png http://i.epvpimg.com/V5u6g.png Das komische ist, ich war am 03.01.2013 auf einer Lan-Party...
[INTERNET] verbindung über satellit
01/15/2012 - Technical Support - 19 Replies
hi leute... ich habe ein SAU SCHLECHTE leitung mit 300 kb/s download und 10 kb/s upload und zahle dafür 80€ monatlich dazu kommts weil ich in spanien in einem dorf lebe wo die leitungen viele jahre alt sind und total rückständig nun hab ich von einem freund erfahren das man sich vom festland sat internet holen kann er selbst hat 2 davon und versorgt damit 20 leute die alle mit highspeed surfen sagen sie selbst die sind total überwältigt davon für 60€ gibts da eine 10000er...

All times are GMT +1. The time now is 01:53.