Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ranzige scheiß Browser Werbung

Discussion on ranzige scheiß Browser Werbung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ranzige scheiß Browser Werbung

Hi,

hab werbung in jedem browser (bei firefox) wurde ein plugin installiert bei den anderen browsern kp.
hab versucht es zu löschen, nach jedem pc neustart is das Plugin wieder da bzw Addon. Wie kann ich das löschen.
Fiat Punto Kickdown is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 15:36   #2

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich denke wenn du sie um geklatscht hast, erledigt sich das Problem von selbst.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/17/2014, 15:37   #3

Wenn du den namen vom Plugin kennst lösch das erstmal ganz normal wie du es sonst auch gemacht hast. Anschließend gehst du auf Start und gibst unten in der Suchleiste regedit ein. Klick da drauf und such in der registry nach dem Namen vom Plugin, alles was du findest löschen und dann sollte es das gewesen sein
Siilas73 is offline  
Old 10/17/2014, 15:38   #4

Lexxus328's Avatar

Received Thanks: 24
Es gibt da nützliche Plugins die sich Adblocker nennen.

WIchtig ist auch beim installieren von Freeware bei der Installation darauf zu achten dass keine Toolbars usw. mit installert werden.

Gruß Lex
Lexxus328 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 15:43   #5

Quote:
Originally Posted by Lexxus328 View Post
y0 alt4R jO

l4ss dia nüx gfalln br0
denkst auch bist cool oder so neh?
direkt reported wegen spam
Hoffe kriegst ne Verwarnung

BTT:
Quote:
Originally Posted by Siilas73 View Post
Wenn du den namen vom Plugin kennst lösch das erstmal ganz normal wie du es sonst auch gemacht hast. Anschließend gehst du auf Start und gibst unten in der Suchleiste regedit ein. Klick da drauf und such in der registry nach dem Namen vom Plugin, alles was du findest löschen und dann sollte es das gewesen sein

danke mal schaun was sich machen lässt
Old 10/17/2014, 16:03   #6

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Malwarebytes würde ich dir dafür empfehlen.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 16:29   #7

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Lad dir adwcleaner runter
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 17:12   #8

Nightbot's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Quote:
y0 alt4R jO

l4ss dia nüx gfalln br0

--

WIchtig ist auch beim installieren von Freeware bei der Installation darauf zu achten dass keine Toolbars usw. mit installert werden. Ansonsten leg dir schon mal ne 10er PSC zu die du dann brauchen wirst wenn du dir den BKA Trojaner eingefangen hast. *g*

Treasure #263941

Gruß Lex
So ne schlechte Art Werbung zu machen um eine PSC zu verkaufen hab ich selten hier gesehen, zum kotzen sowas! Ich hoffe zu erhälst dafür eine Verwarnung.. Auch den BKA Trojaner kann man mit leichtigkeit umgehen und Deaktivieren. Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann solltest du dich einfach raushalten!

Zum Thread: Adwcleaner wäre schonmal ne Lösung. Sollte das nicht helfen, setzte den Browser mal auf die Werkeinstellungen zurück.
Scheint sich um Adware zu handeln, hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme nicht Benutzerdefiniert installiert sondern mit automatischen Einstellungen? Wäre möglich das sich so die Adware eingeschlichen hat. Da kann ich dir nur zu dem Youtube Kanal SemperVideo raten, die haben einige Video's dazu gemacht!

Wie das Tool heisst wäre natürlich auch ganz interessant und hilfreich.
Nightbot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 17:49   #9

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Das ist wie wenn ein Fahrradfahrer stürzt, ne Gehirnerschütterung hat und du sagst ihm er soll sich nen Helm anziehen.

Quote:
Ansonsten leg dir schon mal ne 10er PSC zu die du dann brauchen wirst wenn du dir den BKA Trojaner eingefangen hast. *g*

Gruß Lex
Richtig schäbig... Reported, Anzeige ist raus, SEK weiß Bescheid, kauf dir mit deiner PSC lieber ein Stück Seife.
Du glaubst auch an den Weihnachtshasen, oder? Wegen Leuten wie dir hat der BKA-Trojaner überhaupt noch Erfolg obwohl man meinen sollte, dass keiner da ernsthaft zahlt.

B2T: Hab das auch schonmal bei jemandem versucht zu entfernen und es scheint mir ziemlich hartnäckig zu sein
Sollte es bei dir klappen, kannst du mir bitte eine Profilnachricht schicken und verraten womit du es geschafft hast? Danke. Hab die ganzen Programme selbst noch nicht probiert, nur Junkware Removal Tool bis jetzt, hatte keinen Erfolg.

Edit: Steht unten bei der Werbung der Name des Programms? Bei mir war es irgendwas mit "cine" oder "plus" 2.4b / 2.4c oder sowas.

Edit2: cinplus 2.4c war's bei mir. Beim googlen kam ich nur auf noch mehr Programme, die mir nicht vertrauenswürdig schienen.
MiniKiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2014, 17:54   #10

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Das ist wie wenn ein Fahrradfahrer stürzt, ne Gehirnerschütterung hat und du sagst ihm er soll sich nen Helm anziehen.

Richtig schäbig... Reported, Anzeige ist raus, SEK weiß Bescheid, kauf dir mit deiner PSC lieber ein Stück Seife.
Du glaubst auch an den Weihnachtshasen, oder? Wegen Leuten wie dir hat der BKA-Trojaner überhaupt noch Erfolg obwohl man meinen sollte, dass keiner da ernsthaft zahlt.

B2T: Hab das auch schonmal bei jemandem versucht zu entfernen und es scheint mir ziemlich hartnäckig zu sein
Sollte es bei dir klappen, kannst du mir bitte eine Profilnachricht schicken und verraten womit du es geschafft hast? Danke. Hab die ganzen Programme selbst noch nicht probiert, nur Junkware Removal Tool bis jetzt, hatte keinen Erfolg.

Edit: Steht unten bei der Werbung der Name des Programms? Bei mir war es irgendwas mit "cine" oder "plus" 2.4b / 2.4c oder sowas.
Haha zu geil. Die Frage ist WER HAT KEIN ADDBLOCK.
Das bringt bei der Werbung nichts
Hab alle tools die es gab runergeladen und probiere das seit Stunden. mal gucken was draus wird
Old 10/17/2014, 17:58   #11

MiniKiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown View Post
Haha zu geil. Die Frage ist WER HAT KEIN ADDBLOCK.
Der **** bringt bei der Werbung nichts, das is sone ranzige scheiße alter xD
Hab alle tools die es gab runergeladen und probiere das seit Stunden. mal gucken was draus wird
Weißt du denn wie es heißt? Schau mal in deinen Programmen nach den neusten installierten Programmen. Bei mir waren ca 3-4 PC Booster und anderer Dreck dabei, hat leider nichts gebracht das alles zu löschen.
MiniKiller is offline  
Old 10/17/2014, 18:04   #12

Quote:
Weißt du denn wie es heißt? Schau mal in deinen Programmen nach den neusten installierten Programmen. Bei mir waren ca 3-4 PC Booster und anderer Dreck dabei, hat leider nichts gebracht das alles zu löschen.
MediaVideo irgendwas hab das schon gelöscht aber die werbung kam trotzdem xD
und das plugin kam immer automatisch wieder.

PS: habt ihr auch bei mozilla firefox openh264 von cisco systems oder so? (bei Plugins schauen)
Old 10/17/2014, 18:16   #13

MiniKiller's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fiat Punto Kickdown View Post
PS: habt ihr auch bei mozilla firefox openh264 von cisco systems oder so? (bei Plugins schauen)
Schmeiß es raus wenn du es nicht kennst.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 18:20   #14

Quote:
Schmeiß es raus wenn du es nicht kennst.
geht nich xd
Old 10/17/2014, 18:38   #15

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Edit.
Aber so wie viele schon sagen Malwarebytes nehmen.
RatexIndex is offline  
Closed Thread

Tags
werbung scheiße

All times are GMT +1. The time now is 20:40.