Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver

Discussion on Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/14/2014, 14:51   #16

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich hatte diesen Fehler, wenn ich meine 770 zu hoch getaktet habe. Vllt. liegt es bei dir auch daran. Versuch daher mal die Karte etwas niedriger zu tackten.
Aber das erklärt doch nicht warum es nur bei einem Spiel Probleme gibt obwohl ich andere Spiele die viel mehr Leistung fressen ohne Probleme spielen kann
Zynko™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NVIDIA GeForce GTX 770 // Windows Kernel Mode Driver ERROR
01/11/2014 - Technical Support - 22 Replies
Meine GK: NVIDIA GeForce GTX 770 Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Link: http://i.epvpimg.com/LfJDc.png Im normalen Betrieb startet der PC manchmal neu oder der Bildschirm wird erst schwarz und anschließend komme ich auf Windows zurück und folgende Fehlermeldung erscheint: siehe Grafik oben. Es sind keine regelmäßigen Abstände zu erkennen und auch kein bestimmter Auslöser. Passiert komplett willkürlich. Andere Hardware-Komponenten scheinen einwandfrei zu funktionieren....
"der anzeigetreiber nvidia windows kernel[...]"
06/07/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Hallo, Ich spiele D3 und nach etwa 10 Minuten freezt das Spiel- ich bekomme einen Bluescreen und die Fehlermeldung taucht unten bei Windows auf "Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 296.10" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" Dann kann ich für etwa 2 Minuten weiterspielen- das macht mich Wahnsinnig. Kann mir jemand helfen? Daten: 260gtx
Der Anzeigetreiber NVidia Mode Kernel Driver wurde wieder hergestellt?!
11/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Freunde, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Wenn ich meinen PC starte, und nicht sofort ein Spiel anmache, geht kurz der Bildschirm aus und wieder an. Dann steht auf der rechten Seite "Der Anzeigetreiber Windows Mode Kernel Driver xx.xx reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt". Das xx.xx steht für die Treiberversion. Dies wiederholt sich immer wieder. Ich habe schon so viele Seiten nach Lösungen durchsucht.
Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Drive reagiert nicht mehr...
11/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community! Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit dem NVIDIA-Anzeigetreiber. Ich hab mir einen neue Graka zugelegt,Gefroce GTX 550ti (3072MB DDR3). In den ersten paar Tagen nach dem einbauen der Graka lief alles perfekt.. bloß dann kam diese Meldung "Windows Kernel Mode Driver Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde Wiederhergestellt". Immer wenn diese Meldung kommt setzt mein Bildschirm aus und geht nach ein paar Sekunden wieder an,wenn ich aber Spiele im Vollbildmodus, muss...

All times are GMT +1. The time now is 02:52.