Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Festplatte (2 Partitionen zu einer)

Discussion on Neue Festplatte (2 Partitionen zu einer) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Neue Festplatte (2 Partitionen zu einer)

hi leute

ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Diese Festplatte ist nur für Spiele gedacht. Mein Windows ist auf einer anderen SSD Festplatte drauf. Nur das Problem ist ich habe auf der Neuen Festplatte 2 Partitionen. Meine Festplatte hat 4TB und die Partitionen sind so aufgeteilt (Screen : ) Ich schaff es einfach nicht diese Partitionen zusammenzufügen. Ich kann allgemein die zweite (die unbenutze Partition) nicht nutzen ... kann sich das jemand mal anschauen?
Gamerdomi is offline  
Old 10/13/2014, 10:12   #2

IchBin<<'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 39
Rechte Maustaste auf die Partition die du erweitern willst, Volume erweitern und den Anweisungen folgen
IchBin<< is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
festplatte

Similar Threads Similar Threads
Zwei gleiche Files auf einer Festplatte ?
04/09/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöle, Ich hab mal eine Frage. Und zwar wie im Titel steht " Kann man zwei gleiche Files auf einer Festplatte installieren und die dann mit vbox verwenden?". Die Frage hab ich gestellt, weil ich die Daroofiles auf einer Festplatte hab und die ist auch fertig bearbeitet von mir, aber da ich noch ein Server erstellen will, mit der selben Files kommt ein Error in Vbox. Ich kann die Files zwar auf die selben Festplatte installieren, aber wenn ich die in Vbox verwenden möchte, klappt es nicht....
Frage wegen einer SSD Festplatte
12/13/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Hätte da mal eine frage unzwahr wollte ich mir eine SSD Festplatte kaufen und ich wollte euch fragen ob das was bringt wenn man nur eine kauft. Und noch eine frage hätte ich, unzwahr wenn ich die SSD Festplatte in den Rechner eingebaut habe muss ich dann Windows 7 neu installieren auf Der SSD Festplatte. Findet ihr das lohnt sich? Schönen Abend noch,
interne Festplatte zu einer externe machen ?
10/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin leute Da ich seit stunden auf der suche bin ob man eine interne festplatte zu einer externe machen kann bin ich nur auf sowas Link bestoßen dabei bin ich mir jedoch nicht sicher ob sowas das richtige ist und ob es auch geht.
windows auf einer und mac os auf andere festplatte
10/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi kennt jemand ein gutes deutsches tutorial wie ich auf einem windows rechner auf einer festplatte windows haben kann und auf der anderen mac os ?
windows auf einer und mac os auf andere festplatte
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi kennt jemand ein gutes deutsches tutorial wie ich auf einem windows rechner auf einer festplatte windows haben kann und auf der anderen mac os ?

All times are GMT +1. The time now is 19:27.