windows auf einer und mac os auf andere festplatte 10/05/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi kennt jemand ein gutes deutsches tutorial wie ich auf einem windows rechner auf einer festplatte windows haben kann und auf der anderen mac os ?
WoW auf andere Festplatte installen 02/02/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hey Dudes,
nen Kumpel von mir hat das Problem, dass seine C Platte nur mit 20 gb ausgestattet und 16 davon schon vergeben sind.
(C ist seine Betriebssystemfestplatte)
Nun, er will WoW installieren und da WoW automatisch versucht auf C zu installieren, kriegt er nen Fehler, dass zu wenig Speicher ist.
Die Frage ist, wie kann er es auf seine große D Platte installen?
Dorthin verschieben und dort starten geht nicht.
Windows Xp auf Festplatte!! 02/07/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute,
Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 .
Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen?
Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie???
Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0
Festplatte mit Windows Formatieren?! 12/12/2009 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
bräuchte mal eben kurz hilfe von euch.
Es geht darum das ich Windows 7 auf eine Andere Festplatte installiert habe.
(C: Win7+Win XP E: Kein Windows D: Windows 7 Ultimate 64) Jetzt möchte ich die Festplatte C: Formatieren aber das Problem ist es geht nicht. Wenn ich die Festplatte abklemme dann komm ich nichtmals ins Bootmenu. Hat wer ne idee was ich machen könnte?
PS: C: = 1 Festplatte D:/E: Auch 1 Festplatte. Sprich 2 Festplatten.