Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turtle Beach X12 Mikrofon summt/rauscht

Discussion on Turtle Beach X12 Mikrofon summt/rauscht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Unhappy Turtle Beach X12 Mikrofon summt/rauscht

Hallo Epvp,

ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach X12 Headset, welches über rosa, grün und USB angeschlossen ist. Meine Freunde beschweren sich bei Skype manchmal und ich höre es auch in Aufnahmen, da ist so ein elektronisches Summen. Mit den Kopfhörern ist alles okay, gute Sound-Qualität, aber das Mikrofon summt, selbst wenn ich es mute. Es hört aber auf wenn ich das rosa(mikrofon)kabel rausziehe. Ich hab zwar bisschen bei Google gesucht, aber ich weiß nicht ob das die Lösungen für mein Problem sind. Angeschlossen ist es bei mir vorne am PC, da ich hinten meine normalen Lautsprecher angesteckt hab. Auf YouTube sagt man, dass man das USB-Kabel, was zur Stromversorgung dient, irgendwo anders einstecken oder so damit es weiter weg von Stromkabeln ist, weiß aber leider nicht genau, ob das genau das Problem ist. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.
RedCrown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
Mikrofon rauscht.
03/15/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute, Ich habe ein USB-Headset und mir fällt seit kurzem auf das wenn ich es am PC nutze das es rauscht, aber an der PS3 nicht.:confused: Weis jemand wie ich das behebe? mfg
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Mikrofon rauscht und piepst - Kaputt?
02/11/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich hab mir vor ca 9 monaten das BigBen phs 10 geholt, und war auch ziemlihc zufrieden. Aber leider gingen die Kabel schnell kaputt und mein Headset hat jetzt auch ein Wackelkontakt(linkes ohr höre ich immer was, nur beim rechten selten). Mein Mikrofon geht, aber es piepst und rauscht ziemlich stark - egal ob ich rede oder nicht(dieses scharze ding ich glaub popupschutz oder so ist drum) . Also kann es am Headset liegen dass es so piepst? Weil ich nehme gerne auf und rede dabei,...
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt
01/12/2013 - Technical Support - 4 Replies
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt wenn ich den roten Stecker in meinen Mikrofon eingang stecke. Das andere Headset wird erkannt, also liegts nicht an einem Mikro-Eingang. Kann es mir einer erklären oder per TV machen?

All times are GMT +1. The time now is 00:38.