Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt wenn ich den roten Stecker in meinen Mikrofon eingang stecke. Das andere Headset wird erkannt, also liegts nicht an einem Mikro-Eingang.
Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht 01/04/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey liebe ElitePvPers,
Ich bin am verzweifeln ...
Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschließe wird es zwar erkannt und es kommt eine Meldung "Es können Sounds von dem Gerät wiedergeben werden" jedoch funktioniert das Mikro trotzdem nicht. Ich hab hier noch ein älteres rumliegen, habe das einfach mal angeschlossen und siehe da, es wird erkannt und funktioniert bestens.
Alle Einstellungen (bsp. standardgerät) habe ich bei beiden Mikro's gleichgestellt, aber es ist immer...
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt! 10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen?
mfg maypla
Turtle Beach Ear Force X41 09/26/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey Ho!
Ich habe vor mir dieses Headset für meine Xbox zu kaufen:
Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games
jetzt wollte ich wissen, ob dieses Headset mit dem PC kompaktiebel ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO 01/28/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute ich will mir ein neues Gaming Headset kaufen zur Auswahl stehen Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO ich möchte von euch mal Referenzen bzw Unterschiede hören und das sollten nicht die ~10€ unterschied sein.
Headset Mikrofon wird nicht erkannt? 01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies Hi Leute
Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch
Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so
Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken
wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt
mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird
pls hilft mir
Mfg Defkahn52