Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt

Discussion on Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iMakes's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 135
Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt

Turtle Beach Ear Force X11 Mikrofon wird nicht erkannt wenn ich den roten Stecker in meinen Mikrofon eingang stecke. Das andere Headset wird erkannt, also liegts nicht an einem Mikro-Eingang.

Kann es mir einer erklären oder per TV machen?
iMakes is offline  
Old 01/12/2013, 01:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Ist das Ear Force X11 nicht nur für win 2000 & xp? wenn du win7 hast ist es kein wunder..

Sry wenn ich falsch liege.
-CopyRight- is offline  
Old 01/12/2013, 01:58   #3

iMakes's Avatar

Glaube nicht, dass es nicht auf Win 7 geht, oder hast du ne Quelle?
iMakes is offline  
Old 01/12/2013, 12:37   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by iMakes View Post
Glaube nicht, dass es nicht auf Win 7 geht, oder hast du ne Quelle?
Bei Amazon so wie in der Beschreibung steht das es nur bis win xp geht..
-CopyRight- is offline  
Old 01/12/2013, 23:17   #5

iMakes's Avatar

oh ****.. Kann ich das irgendwie umgehen?
iMakes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht
01/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Ich bin am verzweifeln ... Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschließe wird es zwar erkannt und es kommt eine Meldung "Es können Sounds von dem Gerät wiedergeben werden" jedoch funktioniert das Mikro trotzdem nicht. Ich hab hier noch ein älteres rumliegen, habe das einfach mal angeschlossen und siehe da, es wird erkannt und funktioniert bestens. Alle Einstellungen (bsp. standardgerät) habe ich bei beiden Mikro's gleichgestellt, aber es ist immer...
Trust GXT 10 - Mikrofon wird nicht erkannt!
10/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
hey leute!! brauche hilfe!!! mein mikrofon wird nicht erkannt! habe das headset von trust! kann mir jemand weiter helfen? mfg maypla
Turtle Beach Ear Force X41
09/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Ho! Ich habe vor mir dieses Headset für meine Xbox zu kaufen: Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games jetzt wollte ich wissen, ob dieses Headset mit dem PC kompaktiebel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO
01/28/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute ich will mir ein neues Gaming Headset kaufen zur Auswahl stehen Turtle Beach Ear Force X41 | Tritton AX PRO ich möchte von euch mal Referenzen bzw Unterschiede hören und das sollten nicht die ~10€ unterschied sein.
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52

All times are GMT +1. The time now is 14:02.