Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Provider Internetseiten block umgehen

Discussion on Provider Internetseiten block umgehen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Provider Internetseiten block umgehen

Sup

In Österreich ist seit heute kinox.to bzw. movie4k.to von meinem Provider (A1) gesperrt.
Besteht die Möglichkeit diese Sperre zu umgehen?

edit: oh, die haben schon nachgelegt. statt .to einfach .me eingeben. nice, danke trotzdem
deathcursed is offline  
Old 10/03/2014, 19:28   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Mehr als es einen Versuch mit einem VPN, Proxy oder Wechsel des DNS Servers ist da nicht zu machen. Aber da es vom Provider kommt, ist die Chance eher gering.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 14:05   #3

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Die blocken einfach nur die direkte verbindung von deren Server zur Ziel IP. Einfach mal mit dem Tor-Browser versuchen. Oder mal VPN mit Französischer IP probieren.
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Elsword JP IP Block Umgehen
05/01/2013 - Elsword - 4 Replies
KLICK MICH! IMMM FUCKIIIIINNG GENIUS!!!! Mein Lieblings part, "wir gehen auf die Elsword seite". xDD
Flyff CE Block umgehen
09/24/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, ich spiele atm auf einem PServer, der seid heute einen CE Block hat, d.h. wenn man CE startet, dann kommt ein Fenster "Hacking Trial Detected" und Flyff schließt sich. Das ist bei mir und bei 'nem anderen so, aber bei 'nem Kollegen geht das einfach, ohne das es sich schließt. Ich und er haben Win7 und der, bei dem es geht hat Win XP. Wisst ihr, wie man das umgehen könnte? :> Danke im vorraus. ;D
[How to]Ip block *RICHTIG* umgehen
03/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Habe den Thread von BimboHacker gesehen und war geshockt Thread]. Wieso macht er es sich so kompliziert?!? Hier die einfachere Methode: Zuerst ladet ihr euch Fox!Box runter. (Download) Wenn ihr es installiert habt, müsste in Firefox unten rechts
Ip block umgehen?
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich versuche schon ewig nen ip block zu umgehen ich mache das imemr so combi aussmachen alle internet kabel ... bei meiner fritz box ausstecken wieder einstecken- combi an - schnell in metin2 gehen- einloggen-fertig! So ging es bei Longjuyt2 Jetzt will ich auf nen non pub server zocken und da gehts net in page komm ich mit acc rein aber ingame net! Achtung! Server ist NICHT DOWN!

All times are GMT +1. The time now is 05:00.