Naja mal ganz davon abgesehen das es möglich ist, dass T-Home evtl die Tarife /das Programm etc. geändert hat in den 5 Monaten solltest du einfach mal die T-Entertain Hotline anrufen. Ich hab da jetzt nicht so den Durchblick durch die Entertain Sparte, kann morgen aber gern mal beim Entertain-Service nachfragen, die sitzen genau neben uns, und dann bescheidgeben. Oder du rufst halt die Hotline an.
//edit
Ok das Angebot die Zusammenfassungen ohne das dazugehörige Bundesliga-Paket zu laden gab es früher mal als T-Home noch eine Kooperation mit Premiere hatte. Seitdem Premiere nun Sky ist gibt es das leider nicht mehr. Musst dir also irgend ein Bundesliga Paket holen