Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Betriebssystem Installieren

Discussion on Betriebssystem Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kuzan''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Betriebssystem Installieren

Hey, wenn ich Win 8 per USB stick installiere werde ich irgendwelche Treiber-CD's von der hardware brauchen ? oder läuft alles so ?
Kuzan' is offline  
Old 10/02/2014, 18:38   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Cσre View Post
Hey, wenn ich Win 8 per USB stick installiere werde ich irgendwelche Treiber-CD's von der hardware brauchen ? oder läuft alles so ?
Läuft alles erstmal so. Dabei kommen Standardtreiber von Windows ins Spiel. Nach der Installation einfach die Treiber nach installieren und damit hat sich das.
Kyato is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 18:54   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Nach der Installation einfach gewohnt deine nötigen Treibers installieren (Grafikkarte, Maus, Tastatur etc.).
.Keito is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Betriebssystem neu installieren.
06/26/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hi! Habe Folgendes Problem: Ich habe vor einem ungefähr halben Jahr einen Laptop gekauft und es war Windows 7 Home Premium x64 vorinstalliert mit ein paar Lenovo Programmen. Da er schon ziemlich voll gemüllt ist möchte ich ihn gerne neu aufsetzen, d.h das Betriebssystem neu installieren.Leider war beim Kauf keine CD dabei es war nur vorinstalliert und auf C und D Partitioniert.. Windows ist auf C installiert und auf D ist Folgendes: epvpImg: superb image hosting. Wie gesagt möchte ich...
Betriebssystem neu installieren
12/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ja... Ich wollte Windows 8 neu installieren. Habe meinen USB-Stick bootfähig gemacht und Windows 8 als .ISO entpackt und auf den USB Stick gezogen. Habe meinen Laptop neugestartet und dann sagt er mir das kein Betriebssystem gefunden wurde. Dachte ich mir gut ok machste das über deine Externe. Allerdings sind da noch Sachen drauf. Reicht es wenn ich die ganzen Sachen die ich auf der Platte habe in einen Extra Ordner tue und Windows 8 entpackt so auf die Platte oder müssen alle Sachen bis auf...
Betriebssystem auf Neuen PC installieren.
07/30/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich bekomme Morgen meinen Neuen PC der schon zusammen gebaut wurde. Nun weiß ich nicht wie ich das Betriebssystem drauf machen soll weil dort noch keins drauf ist! Ich habe bereits eine Orginale Windows 7 Ultimate CD hier liegen. Muss ich die CD einfach in den Rechner hauen und Windows normal drauf installieren als wenn ich meinen PC neuinstalliere? Oder muss ich noch ihrgendwas einstellen?
Betriebssystem installieren
10/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mal Ne Frage Meine mudda hat en pc mitgebracht also en Rechner Von der Arbeit Die haben das Betriebssystem ganz runtergezogen da keine bankdaten mehr da bleiben dürfen Mein Bruder wollte den pc jetzt nutzen Aber wie
Wie Betriebssystem installieren ohne Cd laufwerk
03/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ich habe mein betriebssystem geändert, das problem ist dass ich angeblich keinen treiber benutzen kann für mein neues betirebssystem. Kann man da irgendwas machen?

All times are GMT +1. The time now is 14:18.