Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betriebssystem auf Neuen PC installieren.

Discussion on Betriebssystem auf Neuen PC installieren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Betriebssystem auf Neuen PC installieren.

Hallo,
ich bekomme Morgen meinen Neuen PC der schon zusammen gebaut wurde.
Nun weiß ich nicht wie ich das Betriebssystem drauf machen soll weil dort noch keins drauf ist!
Ich habe bereits eine Orginale Windows 7 Ultimate CD hier liegen.

Muss ich die CD einfach in den Rechner hauen und Windows normal drauf installieren als wenn ich meinen PC neuinstalliere?
Oder muss ich noch ihrgendwas einstellen?
eMsentryy. is offline  
Old 07/29/2012, 23:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Normalerweise sollte er von der CD booten. Also einstellen musst du da definitiv nichts Nur die Frage ist, ob er es direkt von selber startet.
Fresh DoubleDoor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 23:53   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
- DVD in den Rechner legen.
- Beim Booten "F12" drücken (Boot-Menü)
- Dann CD-ROM auswählen und von CD booten
- Danach den Anweisungen folgen.

Viel Spaß mit Windows 7 :P

Falls du fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Schmiddi1008 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 23:55   #4
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Normalerweise sollte er von der CD booten. Also einstellen musst du da definitiv nichts Nur die Frage ist, ob er es direkt von selber startet.
Quote:
Originally Posted by Schmiddi1008 View Post
- DVD in den Rechner legen.
- Beim Booten "F12" drücken (Boot-Menü)
- Dann CD-ROM auswählen und von CD booten
- Danach den Anweisungen folgen.

Viel Spaß mit Windows 7 :P

Falls du fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
Okay, das es so leicht ist hätte ich nicht gedacht...
Ich dachte ich muss noch etwas im Bios umstellen oder so...
Nunja, danke erstmal.
eMsentryy. is offline  
Old 07/30/2012, 00:03   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Das BIOS ist was ganz anderes. Als ich meinen neuen PC bekommen habe dachte ich auch:

WTF, muss ich das jetzt installiern ist doch voll schwer.

Nein! Du startest den PC, legst die CD schnell rein. Der PC liest das Ding nun und tut dir StepToStep erklären wie es geht.

Ist ganz einfach no panic
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 00:06   #6
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das BIOS ist was ganz anderes. Als ich meinen neuen PC bekommen habe dachte ich auch:

WTF, muss ich das jetzt installiern ist doch voll schwer.

Nein! Du startest den PC, legst die CD schnell rein. Der PC liest das Ding nun und tut dir StepToStep erklären wie es geht.

Ist ganz einfach no panic
Gut, dan bin ich ja erleichtert..
eMsentryy. is offline  
Old 07/30/2012, 00:10   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das BIOS ist was ganz anderes. Als ich meinen neuen PC bekommen habe dachte ich auch:

WTF, muss ich das jetzt installiern ist doch voll schwer.

Nein! Du startest den PC, legst die CD schnell rein. Der PC liest das Ding nun und tut dir StepToStep erklären wie es geht.

Ist ganz einfach no panic
Wenn im Bios die Bootreihenfolge nicht eingestellt ist, bootet der PC auch nicht von der DVD.

Also wie gesagt "F12" drücken Bootmenü öffnen und Spaß haben
Schmiddi1008 is offline  
Old 07/30/2012, 01:04   #8
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Genau versuchs ertsmal ohne im BIOS was zu ändern. Wenn i-wo da steht "Taste drücken um von DVD zu booten" dann passt es.

Wenn nicht eben einfach im BIOS die Bootreihenfolge ändern das dein Laufwerk als erstes steht
Cashis is offline  
Old 07/30/2012, 12:28   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Genau versuchs ertsmal ohne im BIOS was zu ändern. Wenn i-wo da steht "Taste drücken um von DVD zu booten" dann passt es.

Wenn nicht eben einfach im BIOS die Bootreihenfolge ändern das dein Laufwerk als erstes steht
Dann wird sich aber Windows aufregen, da die Festplatte nicht die erste im Bootmenü ist.

Bei mir ist es so das ich einmal das Setup habe (F2) bei dem ich feste Bootreihnfolge einstelle, und einmal das Bootmenü (F11) bei dem ich nur für den Start vom ausgewählten Laufwerk/Usb Stick booten will.
xCrytime is offline  
Old 07/30/2012, 12:58   #10
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Dann wird sich aber Windows aufregen, da die Festplatte nicht die erste im Bootmenü ist.

Bei mir ist es so das ich einmal das Setup habe (F2) bei dem ich feste Bootreihnfolge einstelle, und einmal das Bootmenü (F11) bei dem ich nur für den Start vom ausgewählten Laufwerk/Usb Stick booten will.
Das Bootmenü kann/soll man nach der Installation auch wieder umändern, dass Windows zu erst bootet.
Cashis is offline  
Old 07/30/2012, 15:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Dann wird sich aber Windows aufregen, da die Festplatte nicht die erste im Bootmenü ist.
Das ist Quatsch. Den einzigen Nachteil, den Du durch geänderte Bootreihenfolge hast ist, dass es etwas länger dauter... weil z.B. erst noch das optische Laufwerk auf nen Bootmedium gecheckt wird. Darüber hinaus gibt es aber keine "Probleme" damit, dass das optische Laufwerk als erste Bootquelle gewählt wurde.
4ftermath is offline  
Old 07/30/2012, 15:32   #12
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
einfach cd reinlegen beim booten f12 bei meinchen motherboard f10 windows instalieren und fertig brauchst am ende nichts am bios um zuändern
Fluffylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Laptop von Acer Betriebssystem neu installieren
04/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey liebe Epvpler, Ich habe eine dumme Frage und zwar ich habe einen Laptop und der ist mittlerweile so zugemüllt das er schon vor lauter autostart Programmen sehr langsam ist. Meine Frage ist jetzt, ich habe noch nie einen Laptop formatiert und das Betriebssystem neu drauf gespielt.. muss man da irgendetwas beachten oder ist es eine standard Installation Windows Vista oder Win7? Weil auf dem Acer "Wasweisichwieerheißt" Laptop sind ja schon Standardprogramme drauf von Acer, sind sie...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Betriebssystem installieren
10/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mal Ne Frage Meine mudda hat en pc mitgebracht also en Rechner Von der Arbeit Die haben das Betriebssystem ganz runtergezogen da keine bankdaten mehr da bleiben dürfen Mein Bruder wollte den pc jetzt nutzen Aber wie
Wie Betriebssystem installieren ohne Cd laufwerk
03/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo leute ich habe mein betriebssystem geändert, das problem ist dass ich angeblich keinen treiber benutzen kann für mein neues betirebssystem. Kann man da irgendwas machen?



All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.