Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

- Neue PC - nach booter schwarzbild

Discussion on - Neue PC - nach booter schwarzbild within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

' K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
- Neue PC - nach booter schwarzbild

Hallo liebe communtiy
Ich habe mir ein pc bestellt (Einzelteile) und ihn gesternit meinem freund zusammengebaut und dann via usb stick Windows 7 draufgemacht. Als ich ihn heute angemacht habe und dan die Asrock cd reingemacht habe und eine datei installiert habe musste ich meinen pc neustarten. Ab da konnte ich meinen pc nur anmachen und dann wird der asrock booter gestarten wo ich f12 ect drucken muss dannach kommt nurnoch schwarzbild. Brauche hilfe
' K is offline  
Old 09/26/2014, 13:50   #2

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Was hast du genau installiert?
Welche Bootreihenfolge hast du drin?
Schon mal probiert über Windows CD wieder zu booten?
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/27/2014, 11:43   #3

' K's Avatar

Received Thanks: 42
Gestern hat es wieder funktioniert indem ich den pc einfach aufgemacht habe und wieder zugemacht dann hats irgendwie geklappt aber jetzt geht es wieder nicht mehr.
-Mein freund hat windows 7 von seiner Schulseite runtergeladen , offizielle version, da sie cooparation haben mit Microsoft -
' K is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schwarzbild nachdem Starten
07/14/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Ich habe zum ersten mal einen PC zusammengebaut und als ich ihn Starten wollte bekomme ich nur noch Schwarzbild nach dem Logo vom Hersteller. Hardwaredaten: Amd FX 6300 Asus M5A97 R2.0 Thermaltake Hambug 530watt 4GB RipjawsX Alpenföhn Brocken
Bild friert ein -> Schwarzbild
04/19/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Was auch immer ich zocke, außer Minecraft, bringt meinen PC zum abschmieren. Zuerst passierte es bei COD5. Dann bei BF3 usw. Ich starte das Spiel -> Zocke -> nach 5-30 Minuten friert das Bild ein und ich muss den PC neustarten. Meine erste vermutung war natürlich die Grafikkarte, also ließ ich FurMark laufen. 4 Stunden lang. Ist sauber durchgelaufen. Prime95 hat auch nichts gebracht. MemTest auch nicht. Ich weiß jetzt nichtmehr woran es...
Metin2 Schwarzbild
12/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, (erster Post xD) Em ja Ich erkläre mal kurz das Problem: Ich habe heute meinen Computer von XP auf Win 7 Pro gewechselt. Ich habe Win 7 Pro , Mainboard und meine Grafikkarte installiert. Es läuft alles supa aber EGAL auf welchem P-Server ich spiele bekomme ich ein Schwarzbild wenn ich mich porte. Also zB wenn ich Stadt neu mache oder warpring benutzte. Normal spielen kann ich ja aber halt beim porten immer schwarzbild.Habe nicht den besten PC aber zum Mw2 und Blackops spielen...
Metin2 Schwarzbild beim Porten
12/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
Metin2 Schwarzbild Hallo, Em ja Ich erkläre mal kurz das Problem: Ich habe heute meinen Computer von XP auf Win 7 Pro gewechselt. Ich habe Win 7 Pro , Mainboard und meine Grafikkarte installiert. Es läuft alles supa aber EGAL auf welchem P-Server ich spiele bekomme ich ein Schwarzbild wenn ich mich porte. Also zB wenn ich Stadt neu mache oder warpring benutzte. Normal spielen kann ich ja aber halt beim porten immer schwarzbild.Habe nicht den besten PC aber zum Mw2 und Blackops...
Schwarzbild...
11/01/2010 - WarRock - 3 Replies
tach e*pvpers ich hab folgendes Problem: wenn ich mit fraps aufnehme und nach dem match den raum verlasse und fraps die ganze zeit am aufnehmen ist kommt plötzlich so nen schwarzbild ja und dann muss ich halt immer WR schließen und neustarten...weiß jmd woher das problem kommt oder wie man es lösen kann? weil es kommt nur wenn ich am aufnehmen bin...

All times are GMT +1. The time now is 22:02.