Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarzbild nachdem Starten

Discussion on Schwarzbild nachdem Starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BiGB0B's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Schwarzbild nachdem Starten

Hallo Liebe Elitepvpers

Ich habe zum ersten mal einen PC zusammengebaut und als ich ihn Starten wollte bekomme ich nur noch Schwarzbild nach dem Logo vom Hersteller.

Hardwaredaten:
Amd FX 6300
Asus M5A97 R2.0
Thermaltake Hambug 530watt
4GB RipjawsX
Alpenföhn Brocken
Zalman Z9 Plus
250GB Festplatte
AMD Radeon 7950

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit Freundlichen grüßen
BiGB0B
BiGB0B is offline  
Old 07/13/2013, 20:19   #2

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Wie wärs mit ner Windows Installation?
Sam B. is offline  
Old 07/13/2013, 20:22   #3

BiGB0B's Avatar

Ich komme noch nicht mal soweit
BiGB0B is offline  
Old 07/13/2013, 20:32   #4

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Sitzt der CPU-Kühler denn ordentlich?^^ Kommst du ins UEFI?
Lasch24 is offline  
Old 07/13/2013, 20:35   #5

BiGB0B's Avatar

Jo sitzt er wenn ich ins UEFI gehen möchte dann wird er direkt übersprungen.
BiGB0B is offline  
Old 07/13/2013, 21:07   #6

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Probier mal nur einen RAM Riegel. Wenns wieder ich geht nimmste den raus und steckst den anderen rein.

Ist das ein richtiger Blackscreen oder blinkt da noch n kleiner weißer Strich?
Sam B. is offline  
Old 07/13/2013, 22:54   #7

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 07/14/2013, 02:05   #8

CritHappenZ!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 371
Ist der CPU kühler auch am CPU FAN Steckplatz? Weil sonst startet der PC nicht.

AM wichtigsten was bei mir das Problem war, ist der Jumper in der Richtigen stelle?
CritHappenZ! is offline  
Old 07/14/2013, 10:22   #9

BiGB0B's Avatar

Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Ist der CPU kühler auch am CPU FAN Steckplatz? Weil sonst startet der PC nicht.

AM wichtigsten was bei mir das Problem war, ist der Jumper in der Richtigen stelle?
Der CPU FAN ist am richtigen Steckplatz und der Jumper auch aber ich komme mit dem Direct Key auch nicht in das Bios rein.
BiGB0B is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bild friert ein -> Schwarzbild
04/19/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Was auch immer ich zocke, außer Minecraft, bringt meinen PC zum abschmieren. Zuerst passierte es bei COD5. Dann bei BF3 usw. Ich starte das Spiel -> Zocke -> nach 5-30 Minuten friert das Bild ein und ich muss den PC neustarten. Meine erste vermutung war natürlich die Grafikkarte, also ließ ich FurMark laufen. 4 Stunden lang. Ist sauber durchgelaufen. Prime95 hat auch nichts gebracht. MemTest auch nicht. Ich weiß jetzt nichtmehr woran es...
HILFE mein PC kriegt andauernd SCHWARZBILD!!
04/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey habe grad mein PC mit der Starthilfe Option hochgefahren und nach über einer Stunde wollte er neuhochfahren und jetzt wo Windows gestartet wird, habe ich durchgehend Schwarzbild. Hab schon Neustart bzw resett´s durchgeführt hat nicht geholfen hilfe!! PS: Ich habe keine Windows 7 CD -.- heute habe ich meinen pc gesäubert und als ich ihn grad hochfahren liest machte er komische geräusche kein piepen oder so einfach nur ein sehr komisches geräusch kann mir wirklich niemand helfen...
Metin2 Schwarzbild
12/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, (erster Post xD) Em ja Ich erkläre mal kurz das Problem: Ich habe heute meinen Computer von XP auf Win 7 Pro gewechselt. Ich habe Win 7 Pro , Mainboard und meine Grafikkarte installiert. Es läuft alles supa aber EGAL auf welchem P-Server ich spiele bekomme ich ein Schwarzbild wenn ich mich porte. Also zB wenn ich Stadt neu mache oder warpring benutzte. Normal spielen kann ich ja aber halt beim porten immer schwarzbild.Habe nicht den besten PC aber zum Mw2 und Blackops spielen...
Metin2 Schwarzbild beim Porten
12/06/2011 - Metin2 - 1 Replies
Metin2 Schwarzbild Hallo, Em ja Ich erkläre mal kurz das Problem: Ich habe heute meinen Computer von XP auf Win 7 Pro gewechselt. Ich habe Win 7 Pro , Mainboard und meine Grafikkarte installiert. Es läuft alles supa aber EGAL auf welchem P-Server ich spiele bekomme ich ein Schwarzbild wenn ich mich porte. Also zB wenn ich Stadt neu mache oder warpring benutzte. Normal spielen kann ich ja aber halt beim porten immer schwarzbild.Habe nicht den besten PC aber zum Mw2 und Blackops...
Schwarzbild...
11/01/2010 - WarRock - 3 Replies
tach e*pvpers ich hab folgendes Problem: wenn ich mit fraps aufnehme und nach dem match den raum verlasse und fraps die ganze zeit am aufnehmen ist kommt plötzlich so nen schwarzbild ja und dann muss ich halt immer WR schließen und neustarten...weiß jmd woher das problem kommt oder wie man es lösen kann? weil es kommt nur wenn ich am aufnehmen bin...

All times are GMT +1. The time now is 04:10.