|
You last visited: Today at 13:32
Advertisement
InternetSperre umgehen? Hilfe...
Discussion on InternetSperre umgehen? Hilfe... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/24/2014, 07:24
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 404
|
InternetSperre umgehen? Hilfe...
.
|
|
|
09/24/2014, 07:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 618
|
kommt darauf an...
bei manchen Routern muss man nur die MAC Adresse "ändern". Also richtig ändern kannst du die nicht, da die nach Ethernet Anschluss/Wlan stick fest eingebrannt/zugeteilt wird. Du kannst, durch ein Programm vortäuschen das eine andere MAC Adresse vorhanden ist.
Aber wie gesagt, das kann funktionieren muss aber nicht.
|
|
|
09/24/2014, 08:34
|
|
Moderator
elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
|
Wie bereits gesagt, die MAC ändern könnte das Problem beseitigen. Du solltest aber vorher sicherstellen, dass neue Mac-Adressen nicht im Router gesperrt sind.
Der Wechsel von Wlan auf Lan oder umgekehrt könnte je nach Router auch klappen. Bei mehreren Fritz!Box Modellen wird dann ein neuer User angelegt.
|
|
|
09/24/2014, 08:47
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Was bei mir für eine Zeit geholfen hat, war die Netzwerk-interne IP zu ändern.
|
|
|
09/24/2014, 08:50
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Kauf dir nen Internetstick... oder kein Geld für paar Euronen im Monat?
|
|
|
09/24/2014, 09:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT
Kauf dir nen Internetstick... oder kein Geld für paar Euronen im Monat?
|
Hab auch kein Geld für Euronen, mache mit meinem Geld was sinnvolleres als Geld zu kaufen :^)
|
|
|
09/24/2014, 13:11
|
|
elite*gold: 84
Received Thanks: 404
|
MAC-Adresse geändert.
Vielen Dank euch <3
|
|
|
09/24/2014, 13:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
HILFE!Client Modifikation entdeckt/Spiel beendet.. wie kann man es umgehen?! HILFE!!!
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/RzM1e.png
Habe leider ein Problem mit diesem Client :confused::(
Ich weiß nicht wie ich dieses "LOG" Fenster umgehen kann.. :/
Wenn ich irgendwelche Dateien oder Ordner einfügen möchte,
dann bekomme ich immer wieder dieses Problem mit dem "LOG"
Fenster.. und das Spiel beendet sich..:mad:
Kann mir jemand bitte bitte erklären wie ich die ganze Sache
umgehen könnte?!:confused: Vielleicht hat ja jemand Skype
und kann mir das ganze erklären :D
|
Besondere Internetsperre
08/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo,
es geht um eine Internetsperre die mir auferlegt wurde. Es gibt schon einige Themen hier im Forum, leider habe ich trotzdem noch keine Lösung gefunden.
Folgendes Problem:
Zwischen 23:00 und 10:00 Uhr habe ich weder Internetzugang, noch kann ich telefonieren. Der Router hat zwar Strom und das Wlan-Netz steht, aber die Leuchte bei "Online" und "DSL" verschwindet. Es wurde kein Programm auf meinem Laptop installiert und die Sicherung wurde auch nich am Router (Speedport W723V)...
|
[HowTO] Internetsperre umgehen ;) (+.bat die alles Vereinfacht)
06/23/2012 - Tutorials - 10 Replies
VORWEG: Die Eltern könnten vllt. n Bisschen sauer sein, aber heii.. Regeln sind doch da um gebrochen zu werden.. Nicht wahr? ;) Naja... ihr müsst dann evtl. mit den COnsequenzen Leben wenn ihr erwischt werdet ;3
Für Die Leute die einfach zu Faul sind das alles zu machen oder
keine Rechte auf ihrem PC haben habe ich mal eine kleine .bat(BATCH Funkt nur bei XP/VISTA/7 Ob 32Bit oder 64Bit is egal) Datei geschrieben die
alles STARK VEREINFACHT macht alles FAST AUTOMATISCH ;)! Würde mich über...
|
t-home internetsperre umgehen
10/14/2010 - Main - 3 Replies
hi leute,
ich habe ab 12 uhr ne internet sperre. das wurde über die seite von t-home irgentwie eingestellt. also ich bin auch um 12 uhr im netzwerk drinne wie vorher, nur kann ich nicht ins internet usw. wenn ich auf probleme ermitteln gehe kommt übrigens die meldung "die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert". ich glaube nicht das meine ip adresse gesperrt wurde, da man auf der t-home seite alle geräte sehen kann die das netz nutzen und dann zeiten/sperren...
|
Internetsperre umgehen
05/12/2009 - General Coding - 55 Replies
Halli hallo
kp ob das hier richtiger bereich ist, aber vermutlich schon.
Also, mein Vater hat mir eine Inet sperre reingemacht, damit ich vor der schule nicht immer am pc sitze. da mache ich aber immer meine läden auf (metin2).
jetzt kann ich die nur noch mittags aufmachen, und während der schulzeit hätte ich locker 2-3kk verdient.
also, ich habe NOCH keine ahnung wie das ding heißt, bzw. das hier hat mein vater selbst geproggt, aber das nächste hat er gekauft.
schreibt erstmal, ob ihr...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:32.
|
|