Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

t-home internetsperre umgehen

Discussion on t-home internetsperre umgehen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
t-home internetsperre umgehen

hi leute,

ich habe ab 12 uhr ne internet sperre. das wurde über die seite von t-home irgentwie eingestellt. also ich bin auch um 12 uhr im netzwerk drinne wie vorher, nur kann ich nicht ins internet usw. wenn ich auf probleme ermitteln gehe kommt übrigens die meldung "die verbindung wird vom remotegerät bzw. der ressource nicht akzeptiert". ich glaube nicht das meine ip adresse gesperrt wurde, da man auf der t-home seite alle geräte sehen kann die das netz nutzen und dann zeiten/sperren einrichten kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Yawester is offline  
Old 10/13/2010, 22:48   #2

jonny5252's Avatar

Received Thanks: 623
Die Sperre deiner Eltern akzeptieren.

Ansonsten wird dir hier keiner sagen wie du deinen Router hacken kannst.
jonny5252 is offline  
Old 10/13/2010, 22:53   #3

Received Thanks: 0
kann mir bitte wer helfen -.- gerne auch über pn

jetzt kommt schon
Yawester is offline  
Old 10/14/2010, 00:21   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wir mischen uns nicht in solche Angelegenheiten ein.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
internetsperre, t-home, umgehen

Similar Threads Similar Threads
Zeitlich begrenzte Internetsperre durch Provider
11/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey, obwohl ich seit 1-2 Jahren fast clean vom zocken bin meint mein Dad ich spiel zu viel. Okay, dachte ich mir, was solls, soll er denken was er will. Leider hat er jetz Konsequenzen gezogen, was ich seit langem nicht mehr zu hause hatte :P Er meinte ich muss die wenige Zeit die ich am pc bin noch mehr reduzieren, auf jedenfall hat er bei der T-Com angerufen und denen gesagt sie sollen das Internet töten von 2-7 Uhr morgens. Ich versuch mich darauf vorzubereiten was ich dann tu :O Habt ihr...
Internetsperre umgehen
05/12/2009 - General Coding - 55 Replies
Halli hallo kp ob das hier richtiger bereich ist, aber vermutlich schon. Also, mein Vater hat mir eine Inet sperre reingemacht, damit ich vor der schule nicht immer am pc sitze. da mache ich aber immer meine läden auf (metin2). jetzt kann ich die nur noch mittags aufmachen, und während der schulzeit hätte ich locker 2-3kk verdient. also, ich habe NOCH keine ahnung wie das ding heißt, bzw. das hier hat mein vater selbst geproggt, aber das nächste hat er gekauft. schreibt erstmal, ob ihr...
WEr beschuldigt china für internetsperre
08/10/2008 - Metin2 - 14 Replies
Wer beschulkdioht eig china für internetsperre beispielsweise sagt das sie es beheben sollen? kann mir das jemand sagen wenn das jemand wichtiges sagt würde es ja behoben werden.

All times are GMT +1. The time now is 03:23.