Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit PM's hier im Forum

Discussion on Problem mit PM's hier im Forum within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Problem mit PM's hier im Forum

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich kann auf keinerlei PM's antworten.

Beispiel:
Ich erhalte von User A eine PM, bekomme die Funktion zu Antworten.
Soweit sogut, ich Tippe brav meinen Text ein, fülle schön das Captcha aus , dann klicke ich auf abschicken und schwups es haut mich in den "Private Messages in Folder: Inbox" zurück und meine Antwort der PM wurde nicht abgeschickt.

Eventuelle Sachen:
-> Adblocker Deaktiviert
-> Browser Cyberfox
-> Captcha wurde ebenfalls richtig gelöst


Nun wäre meine Frage, wo ist das Problem und wie kann ich dieses beheben ?



Mit freundlichen Grüßen DasBot
DasBot is offline  
Old 09/19/2014, 05:17   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Das ist ganz normal. Sobald eine Nachricht abgeschickt wurde, wirst du in den Posteingang geleitet.
Requi is offline  
Old 09/19/2014, 06:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hmm, na dann, ich war nur verwirrt , das man keine Bestätigung erhällt und bei "Sent Items (0 Messages)" , sich kein Wert beim abschicken verändert (Sozusagen eine Bestätigung , das auch wirklich eine PM abgeschickt wurde). Dann danke ich für die schnelle hilfe und das Thema hier ist wohl damit erledigt !
DasBot is offline  
Old 09/19/2014, 06:33   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Hier mal wenn Du den Postausgang Aktivieren willst.

->

Mit freundlichen Grüßen
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Rechtschreibung hier im Forum
04/03/2013 - Main - 13 Replies
Hallo, Jeder kennt es wohl. Rechtschreibfehler liegen überall an der Tagesordnung. Sie passieren jedem Mal, wenn man nicht aufpasst. Das ist total normal. Vielleicht hat sich gerade beim Schreiben dieses Textes einer drunter gemischt :). Mein Anliegen ist es aber, zu berichten, dass es in diesem Forum sehr drastisch mit Grammatik und Rechtschreibung zu geht. Man kann manche Beiträge kaum noch entziffern. Im OT Bereich ist dies ja noch okay. Aber in den normalen Sektionen sollte man doch...
Scamming hier im Forum!
08/30/2012 - Diablo 3 Trading - 9 Replies
-
Das Forum hier ist zu leer
10/12/2007 - Off Topic - 3 Replies
Gebt dem 1. längsten 11 Posts!



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.