Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Laggt & Freeze

Discussion on Internet Laggt & Freeze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Internet Laggt & Freeze

Heyho,
Mein Internet spackt öfter mal ab, manchmal schmiert das internet bei Bildern ab, aber manchmal kann ich auch mehrere MB problemlos runterladen..
Zudem wenn ich in games bin bekomme ich einfach nen 100-200 ping
Was kann ich tun??

//
Computer Freezt nach ca. 10 minuten inaktiv ein und brauch dann ca. 20sec bis wieder alles funzt (nachdem ich maus bewege)
Woran kann das liegen?
Ps: Win8
Cyberghost420 is offline  
Old 09/16/2014, 01:02   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Router schonmal neugestartet bzw. Stecker gezogen, gewartet und wieder reingesteckt?
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Pc laggt + Internet dc
01/11/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, mit meinem neuen pc hab ich ein paar porbleme und zwar wenn ich gleichzeitig lol spiele und musik höhre habe ich automatisch 999 Ping. Und oft habe ich auch gar keine Verbindung mehr. an was könnte das liegen. An meinem alten pc 3 Jahre nicht vorgekommen.
Internet laggt wegen Iphone 5!!!
01/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Heyho Leute seitdem ich mein Iphone 5 habe laggt unser Internet immer extrem wenn ich das einschalte. Woran liegt das genau und wie kann ich das beheben? Es kann ja nicht seind as wenn 4-5 Pcs an unser Internet (50.000) verbundet sind keine laggts sind und wenn dieses kleine futzi ding verbunden ist alles lahm gelegt wird. Ich schätze es liegt an den ganzen Upload des iPhones habt ihr irgendwelche tipps? GIbt es besondere Apps die diesen Upload extrem fördern?
Internet laggt wegen Headset
08/24/2012 - Call of Duty - 8 Replies
hey Leute, ich hab das Turtle Beach x41 Headset, und immer wenn ich das Headset anschließe ist alles in Ordnung. Aber Sobald ich das Gerät dafür einschalte, fängt alles an rumzulaggen. Wenn ich zum Beispiel 'ne Lobby suche, findet er immer keine Spiele, aber sobald ich das Gerät ausschalte, sofort über 12 Stück. Oder dann beim Laden '' Warte auf Verbindung ..10 '' wenns schon bei 10 ist, und ich das Gerät ausmache, komm ich direkt rein. Wenn ich mit eingeschaltetem Gerät versuche Lobbys zu...
Internet Laggt
10/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute ich war grad bei nem Frend und der hat neh 32K Leitung und er ladet mit 5KB runter und ja wir wissen nicht was wir tuhen müssen die Rechnung ist auch bezahlt:D Sie haben das Inet seit 2wochen oder so :D und ja hoffe auf Antworten mfg. DeHemmer
Server laggt. Liegt an internet?
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute. Ich habe einen Hamachi Server der über 2GB läuft und profizocker94 files hat. Habe viele Threads gesehen wo manche sagen das die files von dem zu viel Ram braucht kp. Einer aus mein Hamachi Netzwerk meint du hast ein zu schlechtes Internet. Was soll ich jetzt glauben? Ich werds nochmal mit Rain files probieren wenn die überhaupt noch runtergeladen werden :(

All times are GMT +1. The time now is 08:11.