Hey Leute ich war grad bei nem Frend und der hat neh 32K Leitung und er ladet mit 5KB runter und ja wir wissen nicht was wir tuhen müssen die Rechnung ist auch bezahlt Sie haben das Inet seit 2wochen oder so und ja hoffe auf Antworten
Server laggt. Liegt an internet? 05/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute.
Ich habe einen Hamachi Server der über 2GB läuft und profizocker94 files hat.
Habe viele Threads gesehen wo manche sagen das die files von dem zu viel Ram braucht kp.
Einer aus mein Hamachi Netzwerk meint du hast ein zu schlechtes Internet.
Was soll ich jetzt glauben?
Ich werds nochmal mit Rain files probieren wenn die überhaupt noch runtergeladen werden :(
Warrock Laggt,oder nur schlechtes internet? 05/18/2011 - WarRock - 5 Replies Hey ich wollte mal fragen warum Warrock bei mir so stark laagt.
also auf meinem pc läuft alles flüssig. aber ich schaffe keinen zu killen ohne selber zu sterben ich schieße jemanden ab der verschwindet nach 2-3 sekunden steht da dann das ich ihn gekillt habe.. das is bei mir übertrieben aber an was kann es liegen ?.. hab nen ganz neuen pc für ca.800€ also ruckeln oder sonst was tuts nicht .. spiele auch auf höchste eingestellungen und internet habe ich auch kein schlechtes..
bei so nem...
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...