Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G35 Problem Soundrauscher

Discussion on Logitech G35 Problem Soundrauscher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bombay.'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 159
Logitech G35 Problem Soundrauscher

Ich habe das Headset schon an verschiedenen USB Ports eingesteckt, diei Treiber sind installiert und Up to Date.

Ich weiß nicht woran das liegt wenn z.B.:
Ich spiele einfach ganz normal League of Legends oder irgendein anderes Spiel, dann wenn ich meine Musik z.B. per Spotify oder Windows Media Player abspiele, fängt mein Sound an leicht zu rauschen/verzerren what ever.

Hoffe jemand weiß mir zu helfen.
Bombay. is offline  
Old 09/13/2014, 18:11   #2

--Dark_shadow--'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ich habe das Problem auch mit dem neusten Treiber, aber nur wenn Surround-Sound angeschaltet ist..
--Dark_shadow-- is offline  
Old 09/13/2014, 20:54   #3

Bombay.'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by --Dark_shadow-- View Post
Ich habe das Problem auch mit dem neusten Treiber, aber nur wenn Surround-Sound angeschaltet ist..
schade, ich kann nicht mehr ohne surround sound zocken etc
ganz besonders hilft mir surround sound bei den footsteps
Bombay. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech G400 Problem!
09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir bei Amazon die Logitech G400 Maus bestellt und sie ist auch wunderbar heute bei mir angekommen. Kurz eingesteckt und direkt die Gaming Software bei Logitech runtergeladen. Installiert und gerstartet dann kam der Fehler: "Keine Geräte erkannt. Vergewissern sie sich, dass Ihr Gerät unterstützt wird und fest in einem USB-Anschluss eingesteckt ist". So weit so gut, die Maus nochmal neu reingesteckt(Mein PC hat sie auch erkannt und alles läuft super), den PC neu...
Logitech G35 Problem
10/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds TS3/YT/Skype ect höre ich. Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00270 aw.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...c00271wxa. jpg/

All times are GMT +1. The time now is 12:54.