Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows installieren ?!?!?!?!?!?!

Discussion on Windows installieren ?!?!?!?!?!?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Windows installieren ?!?!?!?!?!?!

Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Festplatte gegönnt. Ist ganz normal 1 TB Sata. Nun habe ich Probleme mit der I´nstallatioin von Windows. Entweder der PC will gar nicht vom Stick oder Platte booten oder es kommt bei der INstallation immer zu einem Fehler. Die Datei sei beschädigt oder fehlerhaft ?!
Versuche nun schon seit 2 Tagen alles, aber nichts klappt. Es kommt auch immer wieder, BootMGR fehlt

Versuche jetzt anstatt 7 mal win 8 zu installieren. Wenn ich die Iso auf die CD brennen will, indem ich Datenabträger brennen drücke, kommt immer die CD sei nicht beschreibbar. Habe aber gestern 3 neue geholt, CDRW 4,7 GB.
Bis jetzt hatte ich nie solche Probleme. Versuche es jetzt mal mit imgBurn, aber wenn das nicht klappt...

Hat jemand Ahnung davon ?
Für super hilfreiche Antworten gibt es auch eine kleine Belohnung in Form von Steam Games
♥JanS♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Neu installieren
08/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo brauche hilfe. Ich will Windows 7 neu draufpacken, die gründe sind erstmal egal. Da ich meine Daten nicht löschen will dachte ich mir ich pack alles auf meine 2. festplatte, stecke sie aus und installier windows neu auf meine SSD ( die 1. Festplatte). Klappt das so wie ich das will oder muss ich da andere schritte einleiten ?
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
[Help] Windows 7 Installieren
11/27/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man Windows 7 Installiert, google hat mir da nicht wirklich geholfen. Habs mal installiert, aber nach dem er hochgefahren ist, kam so ein Fehler, stand irgend was mit no disk inserted:/harddisk1/disk.. oder so weiss nicht mehr genau.. Falls jemand mir Helfen/Sagen kann wie man Windows7 richtig installiert:) Bitte keine unnötigen Spam posts, wie benutz Google oder lmgtfy. MFG MC_Muffin :o

All times are GMT +1. The time now is 14:35.