ich habe hier eine Sony vegas 11 datei und möchte sie gerne in sony vegas 13 einfügen und ich wollte fragen wie das geht. Kennt sich vielleicht jemand damit besser aus?
Einfach Vegas 13 starten und unter dem Haupt Menü öffnen auswählen und deine Wunsch Projekt Datei, falls es nicht klappen sollte kannst dich nach der Suche vom Fehler begeben denn ähnlich wie bei Photoshop oder After Effekts kann man mit der neueren Version die älteren selbstverständlich öffnen.
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas 10 07/25/2011 - Main - 10 Replies Hallo Leute ich habe heute mein erstes Intro mit sony vegas 10 gemacht und wollte euch mal fragen was kann ich besser machen?
http://www.youtube.com/user/MarcelxPP?feature=mhe e#p/u
Sony Vegas 8.0 Pro..:) 05/14/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo.:)
Ich Suche jmd. der sich richtig gut mit Sony Vegas 8.0 pro auskennt..!
Ich habe folgendes Problem..
Ich bin gerade wieder dabei ein Video zu machen für meinen Clan !
Ich habe von jedem Pics wie sie gespielt haben und dann wollte ich so machen das man zum Ergebniss ran zoomen kann..
So wie in diesem Video z.b.
YouTube - Warrock Pro Legende
Wäre echt nett wenn mir jmd. Helfen könnte..;)