Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Hangt seit Update

Discussion on Steam Hangt seit Update within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Steam Hangt seit Update

Hallo
Ich habe mir gestern wieder steam auf den Pc gemacht Black Ops II Gekauft
Aber wenn ich multiplayer Starte Hangt sich mein Pc auf
DerOnlineTrader is offline  
Old 08/31/2014, 09:17   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Das hat dann eher was mit dem Spiel zu tun und nicht mit Steam. Sicher dass deine GraKa für BOII ausreicht?
=Fraqz= is offline  
Old 08/31/2014, 09:32   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Grafikkarte reicht habe die GTX 650
4GB ram
AMD Athlon (TM)II X2 220 Processor

Und ich hatte auch schon mal Call of Duty und es lief
Bei mir lauft auch State of Decay nicht
DerOnlineTrader is offline  
Old 08/31/2014, 10:35   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 08/31/2014, 10:59   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hast du es auch mal mit anderen Spielen ausprobiert?
.Splasher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seit Update Probleme.
12/07/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo zusammen, seit dem letzten CoD Ghosts Update habe ich dass Problem, dass nach jeder runde meine CoD mit der fehlermeldung "CoD Ghosts hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden" abstürzt. genauere details: -ich spiele eine Runde -runde endet -ich lande in der lobby -neue runde beginnt -beim ladescreen der map stürzt es ab
Seit Update No-ip Server off!
08/23/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Seit mein router eine Firmware update bekommen hat.. (Netgear V1.1.00.23_1.00.23) funktioniert komischer weise mein Dyndns server nicht mehr der über no-ip aufgebaut ist... hab alle ports angeschauen .. sehen komplett aus.. alles richtig eingestellt.. ich weiss nicht wo der fehler ist.. könnte jemand helfen? 10€ Belohnung für den der es Löst!:handsdown:
Pc hangt beim Flyff zocken>?
02/07/2013 - Flyff - 29 Replies
Halllo, mein Pc (Flyff) haengt immer wenn ich in der Stadt bin. Koenntet ihr mir vllt. Tipps geben wie ich vllt mein Pc verbessern koennte. Ich kann aber nicht so viel Geld ausgeben. Hier die Daten von meinem Pc> Computertyp ACPI x64-basierter Computer Betriebssystem** Windows 8 Pro Professional 6.2.9200 OS Service Pack**
BF3 lagg seit Update
05/07/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass das spiel besonders bei viel Infanterie und nade spam laggt wie sau. Der Standart wie waffe, visier oder gar komplette spieler weg ist seitdem an der Tagesordnung. Meine CPU ist nicht die beste, hatte das Spiel aber seit dezember gut überstanden und konnte auch problemlos spielen. Zu meiner Hardware: Computer-Markenname: ECS GF8100VM-M5 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ (2300.0 MHz) Grafikkarte: Gainward GeForce GTS...
[Problem]Seit dem Update..
04/15/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
läuft mein Server nicht mehr, also es kommt diese Meldung. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll/kann. Hab schon mehere Sachen versucht... Danke für die Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 15:39.