Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seit Update No-ip Server off!

Discussion on Seit Update No-ip Server off! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Talking Seit Update No-ip Server off!

Seit mein router eine Firmware update bekommen hat.. (Netgear V1.1.00.23_1.00.23)
funktioniert komischer weise mein Dyndns server nicht mehr der über no-ip aufgebaut ist...

hab alle ports angeschauen .. sehen komplett aus.. alles richtig eingestellt..

ich weiss nicht wo der fehler ist..

könnte jemand helfen?

10€ Belohnung für den der es Löst!

Hab teamviewer8 und skype..TV funktioniert alles blabla

Bitte um schnelle hilfe
sero61 is offline  
Old 08/22/2013, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Mit den 10€ kannst du dir einen Root kaufen. Add mich in Skype ich kann es dir machen.
RandomName42 is offline  
Old 08/23/2013, 10:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Adde dich
sero61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO laggt seit Update -.-
08/25/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
hey leute, Seit dem neuen Update laggt mein CS:Go schrecklich, ich habe grafik runtergestellt aber hat alles nix gebracht -.- PC : AMD Athlon x2 245 2 kerne 2,9 gh*#z windows 7 home 64 bit 8gb ram nvidia geforce 8800 GT 512 mb
Seit dem Update funktioniert mein server nicht mehr!
10/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Seit dem Update steht da, dass ich den server nur in lan mode zocken kann -.-!
CS:Source BUG seit Update
04/24/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Com, Habe leider seit den Letzen Steam Updates Probleme... Und zwar 1. Mikro geht nur noch teil weiße (Mal gehts & mal rauschts nur) 2. Sprach einstellungen werden NICHT übernommen (Auch nach Löschen der Config nicht!) 3. Sind die Namen der Gegner nicht mehr Sichtbar nur noch ihre Clantags. So das wars auch schon von meiner Seite. Solltet ihr Lösungen oder Ideen haben um irgendwas zu fixxen meldet euch bitte...
[Problem]Seit dem Update..
04/15/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
läuft mein Server nicht mehr, also es kommt diese Meldung. Ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll/kann. Hab schon mehere Sachen versucht... Danke für die Hilfe!
Kann seit Server Update nicht mehr botten
05/11/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
So, hi erstmal! Und zwar hab ich mal so vor 2Monaten auf Zro gebottet, aber seit dem Update mit den Gunslingern/Ninjas gingen die alten Configs nicht mehr, neues Openkore gesaugt, mit WPE neu gesnifft aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: http://img96.imageshack.us/img96/6234/unbenannt8c x.jpg Hier mal die serverconfig: ##www.ZRO.com.br



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.