Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kennt jemand diese Errormeldung?

Discussion on kennt jemand diese Errormeldung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZesaBlack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
kennt jemand diese Errormeldung?

hallo,

seit paar Tagen kriege ich beim Windowsstart immer diese Fehlermeldung

Habe mal nachgeguckt, und in dem Ordner ist nur ne .dat datei, ich habe keine Ahnung ob dieses ding nen programm ist, nen virus oder was auch immer.

Jemand ne Idee?
ZesaBlack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt jemand diese Email?
12/12/2012 - DarkOrbit - 14 Replies
Servus, soeben hat jemand versucht meinen DarkOrbit Account zu hacken. Mein Account sollte scheinbar auf diese Email gemacht werden: [email protected] Kennt jemand diese Email? Hatte jemand ähnliche Sorgen? Selbstverständlich ist Bigpoint schon informiert und guckt gerade wie dies passieren konnte.
Kennt jemand diese rüstung?
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe mal durch ein paar server gestöbert und hab da auf einem bild ne rüstung gefunden die ich einfach geil finde ich und paar kumpels kennnen diese aber nicht hat vl. irgendjemand infos über die wie die heißt oder so? ich weiß is kein gutes bild habe leider kein besseres Ps: wenn jemand einen besseren screenshot von der hat würde ich den auch begrüßen :D
Kennt jemand diese Person? :)
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey, kennt jemand http://www.elitepvpers.com/forum/members/1929560-v oulix.html ? Ich möchte mit ihm einen sehr, sehr großen Deal machen. Ist er vertauenswürdig? :)
Kennt Jemand diese SF??????
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab nen problen und zwar das icht die sf "Metin2 2010 Server Files.rar" habe aber kein pw und auf der seite war auch kein deswegen wollte ich jetzt fragne ob jemand die kennt und mir das pw sagen könnt MFG SELEZIUS THX IM VORRAUS
Kennt jemand diese Schrift(art) ?
04/19/2011 - Main - 5 Replies
Die kommt so häufig vor und ich weiss ned welche das ist ò.ó Bitte helft mir, danke :))) Wie heisst die Schriftart ??

All times are GMT +1. The time now is 20:25.