Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8.1, Arbeitsspeicher Problem

Discussion on Windows 8.1, Arbeitsspeicher Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Windows 8.1, Arbeitsspeicher Problem

Moin, habe ein Problem mit Windows 8.1, und zwar habe ich 8GB Ram installiert, mir wird auch gesagt das ich 8GB Ram installiert habe, aber wenn im Taskmanager unter Leistung ghe, wird mir gesagt das 5GB verfügbar sind (eben waren es noch 4GB..), wenn ich dann den Ressourcemonitor öffne, wird mir gesagt das 5GB Verfügbar sind, und 4GB im Cache.

Was sagt mir das nun? Wird der Arbeitsspeicher der im Standby ist dann verwendet, wenn er benötigt wird?





Gruß
Punisher.biz is offline  
Old 08/30/2014, 01:21   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Stimmt so. 5,1 GB sind frei verwendbar und in den Rest wurde das Betriebssystem usw. geladen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KleinerOpa] Windows-Serverhosting *HOT* - 8GB Arbeitsspeicher
07/28/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Leute, da ich mich zur Zeit wieder in das Hosting einarbeite, biete ich euch Server zu unschlagbaren Preisen an! - Bisher gibt es jedoch nur feste Pakete, die ihr beziehen könnt: Aktuell noch freie Systeme: - 2 Kerne (Intel® Xeon® E5-2670V2) - 8 GB Arbeitsspeicher
Windows 8.1 benötigt extrem viel Arbeitsspeicher. Hilfe
07/06/2014 - Technical Support - 1 Replies
Mein System: Betriebssystem : Windows 8.1 64-bit Sprache : German (Regional Setting: German) BIOS : Award Modular BIOS v6.00PG Prozessor : AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.6GHz Arbeitsspeicher : 8192MB RAM Verfügbarer Arbeitsspeicher : 8174MB RAM Auslagerungsdatei : 8495MB used, 7869MB available Windows-Ordner : C:\Windows DirectX-Version : DirectX 11
[Selling] [B]Windows Server 2012 | 2GB Arbeitsspeicher | 100GB Festplatte | 100MB/s [S] PayPal
02/24/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier meinen Windows VServer, Server Standort: Deutschland IP Adressen: 1 CPU Kerne: 1 Arbeitsspeicher: 2GB Connection: Unlimited, 100mb/s Up & Down Server Status: Aktiv Restliche Laufzeit: ca. 4 Monate Stabilität: Sehr hoch!
Windows 7 Arbeitsspeicher
12/01/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag, ich habe mir grad Win7 installiert und habe dieses Problem: http://i.epvpimg.com/7Tlng.png Weiss jemand was dies bedeutet und wie ich den vollen Arbeitsspeicher nutzen kann´?
Windows XP Proffesional Arbeitsspeicher
04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe diesen PC eigentlich schon ne Zeit lang, (1 Jahr etwa), aber er ist mir inzwischen trotzdem zu langsam. Es handelt sich um einen Packard Bell iMax mini n3600, mit Intel Atom Duo (2x) @1,60 GHz, mit insgesamt 2.096MB Ram. Davon sind nur 1,75 GB Ram nutzbar, und wollte nun fragen, wie ich die restlichen 256MB freigeben kann. Habe in manchen Foren gelesen, dass das mit dem Chipsatz, Mainboard, etc. zusammen hängt. Ist es denn möglich, die restlichen 256MB...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.