wie kann ich am Mac die OnScreen Tastatur so konfigurieren, dass keine Wiederholungsraten fällig sind. Also wenn man auf einer Taste bleibt und der Buchstabe bzw. das Zeichen trotzdem nur 1x geschrieben wird.
LAPTOP TASTATUR UND USB TASTATUR SCHREIBEN NUR GROSS / CAPSLOCK REAGIERT NICHT!!! 11/23/2013 - Technical Support - 0 Replies HALLO COMMUNITY SEIT HEUTE SPACKT MEINE TASTATUR VOM LAPTOP UND MEINE USB TASTATUR: DER CAPSLOCK REAGIERT MIT ANGESCHLOSSENER ODER OHNE NICHT MEHR ALSO VOM LAPTOP:
MEINE LAPTOP TASTATUR SCHREIBT GANZ NORMAL WENN ICH DEN PC STARTE BIS AUF DAS DIE CAPSLOCK TASTE NICHT REAGIERT
ABER SOBALD ICH MEINE USB TASTATUR ANSCHLIESSE SCHREIBT ER AUTOMATISCH ALLES GROSS UND WENN ICH SIE ENTFERNE SCHREIBT MEINE LAPTOP TASTATUR AUCH GROSS ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL OHNE EXTERNE TASTATUR KANN...
EVGA Precision X 4.2.1 Onscreen CPU Details!? 10/24/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallöchen erstmal,
ich habe in einem Video diese Anzeige in einem Spiel gesehen, die wahrscheinlich von der Anwendung EVGA Precision x 4.2.1 ausgeht:
http://i.epvpimg.com/hyvXf.png
Dieses Programm habe ich mir bereits heruntergeladen, aber ich weis nicht wie ich diese Anzeige nun erstellen kann. Ich bitte um Hilfe :s Wäre nett wenn jemand Ahnung davon hat x.x
MfG
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr! 06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde.
In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort.
Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor.
Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten.
Als erstes eine Übersicht der Features:
ArmA II Onscreen Message 05/19/2013 - DayZ - 4 Replies Hey,
also ich kenne mich ncht mit scripten in ArmA2 aus,
jedoch würde ich gern eine onscreen message (also die, wo mitten auf dem Bildschirm ist nicht links unten im sidechat) auf einem Server schreiben, nichts anderes nur das.
gibt es da schon vorgefertigte Scripte, bei denen ich nurnoch eine step-by-step Anleitung befolgen muss?
Könnt ihr mir da helfen?
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur) 09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern.
falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder
ähnliches wäre ich sehr dankbar.
mfg roflcopter