Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EVGA Precision X 4.2.1 Onscreen CPU Details!?

Discussion on EVGA Precision X 4.2.1 Onscreen CPU Details!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 186
Received Thanks: 106
EVGA Precision X 4.2.1 Onscreen CPU Details!?

Hallöchen erstmal,

ich habe in einem Video diese Anzeige in einem Spiel gesehen, die wahrscheinlich von der Anwendung EVGA Precision x 4.2.1 ausgeht:



Dieses Programm habe ich mir bereits heruntergeladen, aber ich weis nicht wie ich diese Anzeige nun erstellen kann. Ich bitte um Hilfe :s Wäre nett wenn jemand Ahnung davon hat x.x

MfG
Sukea is offline  
Old 10/24/2013, 16:11   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Sind die GPU Details.
Ich mach es mit MSI Afterburner, da es bei Precision X bei mir nicht geht.
Settings --> Überwachung --> Zeige On-Screen-Einblendung.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 18:04   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Einstellungen → Monitoring → Show in On-Screen Display
SturTex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
evga precision
10/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich zocke grade dragons prophet und habe evga precision angemacht wie in jedem spiel nur wird die gpu und fps nicht angetzigt-.- woran kann das liegen?
ArmA II Onscreen Message
05/19/2013 - DayZ - 4 Replies
Hey, also ich kenne mich ncht mit scripten in ArmA2 aus, jedoch würde ich gern eine onscreen message (also die, wo mitten auf dem Bildschirm ist nicht links unten im sidechat) auf einem Server schreiben, nichts anderes nur das. gibt es da schon vorgefertigte Scripte, bei denen ich nurnoch eine step-by-step Anleitung befolgen muss? Könnt ihr mir da helfen?
EVGA P55 FTW
01/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe jetzt seit etwa 8 Monaten mein Mainboard. Mir ist aufgefallen das es sich immer zuerst auffährt(merke ich weil ich so ein LED beim Gehäsue habe) und wieder abstellt bevor das BIOS geladen ist, und dann richtig auffährt. Ich habe schon meine Cousin gefragt was das für ein Fehler sei. Die Antwort: Das sei bei meinem Mainboard normal, weil es gut zum übertakten ist. Meine Frage nun, wo muss ich das einstellen damit es immer richtig startet, und nicht zuerst herunterfährt und wieder...



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.