Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy-Wi Installieren Klappt nicht Oo

Discussion on Easy-Wi Installieren Klappt nicht Oo within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Exclamation Easy-Wi Installieren Klappt nicht Oo

Hallo
Ich habe jetzt versucht Easy-Wi auf mein 8 GB Linux VServer zu laden und Installieren.
Aber irgentwie kann ich nicht installieren.
Da kommt wenn ich eingebe das es die Seite nicht gibt.
Bitte um schnelle Hilfe.

Adden in Skype wehre hilfreich damit es schneller Geht mit erklaren.

Ich weiß nicht genau ob ich hier im Bereich richtig bin.
DerOnlineTrader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steamspiel installieren klappt nicht
11/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo epvp, ich möchte mir gerade CoD Ghosts installieren, habe CD 1 Installiert, nun steht dort das ich CD 2 Einlegen muss, dass mache ich auch und drücke auf "OK". Nun ladet einfach das Laufwerk aber es passiert reingar nichts, habe es bereits mehrmals probiert. Downloaden würde ich es nicht so gerne, da mein Internet nicht das beste ist.:p Was könnte ich noch probieren damit es funktioniert?
Diablo 2 & LoD ohne CD installieren? Klappt nicht so recht..
10/07/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey Leute.. wollte mal wieder mit D2LoD starten aber nunja.. als ich gesehen hab dass meine CD's nen Riss haben bzw garnicht existieren hab ich mir Rat in Google geholt aber kam nur Mist bei raus.. die Keys von Diablo 2 & Diablo 2 Lod hab ich noch jedoch will es bei dem Client von Blizzard immer eine CD haben um zu installieren, kann mir jemand helfen? Mfg Wugl
Minecraft Bukkit Plugins installieren klappt nicht?
04/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, habe mir die Datei "GroupUsers.jar" in Plugins gezogen und normalerweise soll doch wenn man Server Neustartet diese installiert werden? Und normalerweise sollten dann zwei Datein im Hauptverzeichnis auftauchen, aber leider klappt dies nie. Minecraftsven sagt dazu: YouTube - Kanal von MineCraftSven Und wies da ist, klappts bei mir nicht...^^
easy metin2 klappt nich
06/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Bei mir klappt easy metin2 nich. ich starte easy mt2 logg mich in easy mt2 ein und starte ein client, dann logg ich mich in metin2 ein starte charackter und betrete die welt, aber easy mt2 reagiert nich da kommt kein fensetr wo ich fighten will oder so pls help.
easy metin2 klappt nich
06/01/2010 - Metin2 - 23 Replies
Bei mir klappt easy metin2 nich. ich starte easy mt2 logg mich in easy mt2 ein und starte ein client, dann logg ich mich in metin2 ein starte charackter und betrete die welt, aber easy mt2 reagiert nich da kommt kein fensetr wo ich fighten will oder so pls help. bei easymt2 steht nur ,,Spiel Läd'' und nicht kommt

All times are GMT +1. The time now is 03:24.