Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2008 FTP Download sehr langsam

Discussion on Windows Server 2008 FTP Download sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Windows Server 2008 FTP Download sehr langsam

Moin Leute. Ich habe auf meinem Wndows 2008 V-Server einen FileZilla FTP Server installiert und dieser funktioniert soweit auch. Vorweg muss ich sagen das ich zuhause nur eine 1k Leitung habe und es mir deshalb nie auffallen konnte. Es ist nämlich wie folgt.

Ein Download vom FileZilla Server wird niemals schneller als 2 MB/s, erst dachte ich das die Anbindung vom Server so schuld sei. Als ich dann aber von meinem Apache Server, welcher logischerweise auf dem gleichen Server liegt, die gleiche Datei über die Index of / geladen habe wurde der Download schneller als 10 MB/s.

Folglich ist der FileZilla Server falsch konfiguriert. Ich habe allerdings keine Speedlimits in den Einstellungen finden können. Die Windows FireWall ist ausgeschaltet und auch sonst ist keine FireWall aktiv. Der Server wird also durch nichts blockiert.

Kann mir eventell einer sagen woran das liegt?

EDIT: Habs hinbekommen. Socket Buffer size war auf 65536 und nicht auf 262144

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/27/2014, 10:44   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Internet auf Windows PC plötzlich sehr langsam
02/22/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, von gestern auf heute ging meine Internetleistung an meinem Desktop PC extrem runter... Habe ne 16k Leitung, an anderen Laptops/PC's laden die Seiten schnell und ohne Probleme - hier brauch ich sogar für Google 5 Sek. +... Ich hab natürlich erstmal geschaut, was viel Leistung frisst und darauf die Adobe CC deinstalliert. Hat trotzdem nichts gebracht. Vor dem Internet"verlust" habe ich den PC vom Boden auf meinen Schreibtisch gestellt, jedoch ist da nichts runtergefallen oder...
Aion Download ist sehr langsam.
08/08/2012 - Aion - 8 Replies
Hi Leute, hätte da mal eine Frage. Ich habe mir Aion gestern Heruntergeladen und wollte es gleich mal spielen, aber musste hald noch updaten. Bis hier alles noch in Ordnung, doch das Update dauert ewigkeiten. habe jetzt 7 Stunden laden lassen und habe 20% (1,6 GB) gedownloadet. Außerdem fällt die downloadrate alle 2-3 sec von 410 kB auf 0 B/sec dort bleibt sie dan ca 2-6 sec. Habe: Windows 7 home premium Intel Core i7 Nvidia GeForce GT420 2GB
Windows 7 login sehr langsam !
10/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich hab nen Problem und zwar, dass mein Laptop bei der Anmeldung sehr lange braucht (ca. 20 sek.) Hochfahren komplett geht schnell und auch alles was ich am Laptop mache is normal nur neuerdings braucht halt der Willkommens Screen nach der Passworteingabe lang. Woran kann das liegen ? Rechner ist nicht zugemüllt, habe den richtig entrümpelt. Autostart nahezu leer. Laut Avast keine Viren. FP ist laut Analyse 2 % fragmentiert ( denke das is wenig ??? )
[Download Rate] sehr langsam
12/28/2010 - Technical Support - 34 Replies
hallo E*pvp. ich habe ein Problem und zwar folgendes: ich habe eine 3.000 Internet Leitung und dann müsste mein Download mit einer Rate von 300kb/s herunterladen. Nur habe ich ein Problem und zwar lädt er nur mit 45kb/s herunter. ich weis jetzt nicht woran es liegt oder so deswegen wollte ich euch fragen. weitere Infos: 3.000 Internetleitung Lan
Windows XP sehr langsam ..
08/22/2009 - Technical Support - 6 Replies
Seit kurzem ist mein Laptop fast beim abkacken. Nja er ist nicht grad der Beste, jedoch hat er bislang all meine Erwartungen erfüllt. Also mein Problem: Hochfahren dauert sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, muss ich lange warten, bis mein Laptop zu sich kommt. Maus hängt manchmal und Lieder fangen auch an zu hängen. Manchmal kriege ich plötzlich keine Rückmeldung von Programmen. Kann man da was anderes machen, außer den PC zu formatieren? (Ich habe Windows Cd+Treiber Cd verloren...

All times are GMT +1. The time now is 10:17.