Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man das WLAN für sich schneller machen und die anderen 'rauskıcken'

Discussion on Kann man das WLAN für sich schneller machen und die anderen 'rauskıcken' within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2014, 22:39   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Geschwister die Wlan zapfen
davidstylo is offline  
Old 08/21/2014, 23:45   #17


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wenn ihr einen alten Router habt dann kann es sein das NetCut den Zugang für Geräte zwar sperren, ejdoch nicht wieder entsperren kann. Ihr müsst dann den Router neustarten, nur nochmal so alt Tipp falls sich jemand wundert wieso er Geräte nicht wieder freigeben kann.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/22/2014, 00:10   #18
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Wenn du root hast kannst du dir die App "WiFiKill" laden, damit kannst du ohne jegliche Rechte zu haben einfach nicht gewünschte IPs "ausschalten", habe ich im Urlaub gemacht, wo alle Hotelbesucher ein WLAN benutzen und es extrem langsam war.
Oder um die Geschwister zu trollen ganz witzig.


Edit ://wurde schon genannt, aber egal, hier die mobile Variante :b
.мαze' is offline  
Old 08/25/2014, 22:31   #19
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2014
Posts: 352
Received Thanks: 14
im adminpannel vom rout kannst du mac filter nur für dich anwenden
ob es dadurch schneller wird weiß ich nicht
YÜKSEL.™ is offline  
Old 08/26/2014, 10:30   #20


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Wenn du root hast kannst du dir die App "WiFiKill" laden, damit kannst du ohne jegliche Rechte zu haben einfach nicht gewünschte IPs "ausschalten", habe ich im Urlaub gemacht, wo alle Hotelbesucher ein WLAN benutzen und es extrem langsam war.
Oder um die Geschwister zu trollen ganz witzig.


Edit ://wurde schon genannt, aber egal, hier die mobile Variante :b
NetCut gibt es auch als mobile Variante, aber Danke, ich werde mal das Tool testen das du genannt hast. Vielleicht ist das etwas zuverlässiger als NetCut.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meinen Pc schneller machen
05/06/2012 - Wolfteam - 22 Replies
Also folgendes mein pc ist schon ca 4 Jahre alt läuft mit Windows Xp. Mein Problem ist das Wolfteam sehr langsam startet(brauche 5min. um zur Server Auswahl zu kommen) wenn ich dann das 1.mach starte braucht das meistens dann auch so 1min. bis es bei mir los geht meine Grafik ist auf niedrig eingestellt meine Auflösung ist perfekt eingestellt(Die Grafikkarte muss nicht extra von der Auflösung runter oder rauf gehen). Nach dem 1.Mach verläuft alles gut, die spiele starten sofort. Ich kann auch...
Wie kann man den Pc schneller machen :D
09/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
seit einiger tagen gammelt mein Pc^^ Wie kann man es schneller Und nein Diablo_ Ich hab kein Virus hab durch scannen lassen mfg
Kann ich daroos serverfiles Schneller machen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute mal ne frage kan ich in den serverfiles von daroo auch diese reslov... endern damit der server stendig schneller ist geht das? Wenn ja wo ist die mfg?!
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.