Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KOMMA + ENTFERNTASTE + NUMTASTE BUG

Discussion on KOMMA + ENTFERNTASTE + NUMTASTE BUG within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
KOMMA + ENTFERNTASTE + NUMTASTE BUG

Jo Freunde,

iwie spackt mein Lappi seit einiger Zeit..

Entweder, es schreibt von alleine so viele Kommas wie nur geht (,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,) - bis ich die NUM Taste Drücke, aber dann aktiviert sich automatisch die ENTFERN-Taste und das ohne beide Tasten zu drücken..

Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist?

Danke im Voraus!
[P]ersilgeel* is offline  
Old 08/20/2014, 20:16   #2

Dуck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Deaktivier die Laptop-Tastatur, schließ eine USB-Tastatur an und hör in Zukunft damit auf, Bier über die Tastatur zu schütten.

Die Laptop-Tastatur kannst du im Gerätemanager deaktivieren.
Dуck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Textdatei mit komma-trennung auflösen
03/30/2012 - AutoIt - 14 Replies
Zum einen entschuldigung wenn es dazu schon ein thread gibt, ich habe ihn nicht gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Listbox die so aufgebaut ist. $ListView1 = GUICtrlCreateListView("Barcode|EAN|Zeit|Datum |Geschäft|Ware|Kategorie|Stück|Einzelpreis", 8, 224, 746, 342) In der Textdatei stehen die werte zu den "Posten" mit komma trennung wie bekomme ich die Daten in die jeweilige Spalte ? also so:
Teilen mit Komma :P
01/25/2011 - Main - 9 Replies
Huhu *hust* Ja, finde in google nicht was wirkliches. Schreibe morgen ne Mathe Arbeit und ja, ich kann immer noch net mit Komma teilen, also zb. x,xx : x,xx kann ich. Aber zb. x,xx : xxx zb. so eine Aufgabe: 19,99 : 100 = ? Mit den Taschenrechner, ist es einfach die Lösungen zu finden. Kann mir jemand helfen bz. sagen, wie man so rechnet.
Komma & Apostrophe im Link ?!
01/17/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hey Leute, habe nen Problem: <td><div style="margin-left:76px; margin-top:135px;"> 20 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; 27 &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp;&nbsp; 27...
Komma aus Ergebinis an Excel senden
09/09/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo zusammen. Habe folgende Situation: $dist=sqrt(($CenterX-$AktX)*($CenterX-$AktX)+($Ce nterY-$AktY)*($CenterY-$AktY)) WinActivate("Microsoft Excel") send(Round($dist, 2))
Komma im namen ???
05/09/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey ich hab auf niderlande server gespielt und dan hab ich das gesehen : Imageshack - screenshot084t.jpg (der erste aus meinem team) Weiß einer wie man das machen kann ??

All times are GMT +1. The time now is 11:26.