Ich werde dieses Thema über die Sprachsteuerung schreiben, da ich mit der Handy Tastatur zu lange brauchen würde. Mein Betriebssystem hatte gestern Abend nach dem Installieren eines Windows 7 Updates einen Bluescreen es scheint so, dass dieser beim Installieren passiert sein muss. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Rechner nicht mehr gestartet, aber Programme können nicht genutzt werden zum Beispiel Skype. Drücke ich Steuerung alt entfernen um den Sperrbildschirm zu öffnen sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm auf dem steht dass der Anmeldebildschirm durch ein beschädigtes Betriebssystem nicht auffindbar sein. Ich weiß nicht was ich tun soll das einzige Programm was funktioniert ist Google Chrome . Mittlerweile bin ich aber nicht mehr in der Lage über dieses Programm eine Seite aufzurufen. Bevor ich diesen Post ab schicke möchte ich noch sagen, dass mir gerade eingefallen ist, dass ich von einem Windows Update gelesen habe, dass solche Probleme bereiten sollte. Ich bin jedem dankbar, der mir helfen kann.
Liebe Grüße Erdmännchen