War vorhin am pc als erst google chrome crashte daraufhin bekam ich ein Bluescreen.
PC startet neu und IMMER nach dem Windows Startet Screen kommt wieder ein Bluescreen.
Windows startet nach ET6 nicht mehr! 01/04/2013 - Technical Support - 5 Replies Moin Leute
Hab mir eben ET6(Easy Tune 6 ist ein prog. zum übertakten) installiert.Nach der installation verlangte es einen PC neustart.Nach dem Neustart lies sich ET6 nicht mehr öffnen also hab ich den PC nochmal neugestartet.
Dann kam die Meldung das das Bios resetet wurde.Hab ganz normal Default ausgewählt...danach kommt "Windows startet" aber nur 3s danach kommt ein Bluescreen der nach 1s verschwinden und der PC startet neu.Dann kann ich starthilfe etc auswählen doch das hilft mir auch...
Bluescreen nach Windows Start! 03/16/2012 - Technical Support - 43 Replies ich bekomme beim Start von Windows 7 Ultimate 64bit einen bluescreen da wo man sich anmelden muss... der sound hängt dann und in dem bluescreen steht folgender code:
STOP: 0x000000D1
brauche hilfe -.-
Bluescreen nach Windows Start! 03/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies ich bekomme beim Start von Windows 7 Ultimate 64bit einen bluescreen da wo man sich anmelden muss... der sound hängt dann und in dem bluescreen steht folgender code:
STOP: 0x000000D1
brauche hilfe -.-