Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc friert ständig ein

Discussion on pc friert ständig ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pc friert ständig ein

Hallo bei meinem pc friert nach 10-20 min laufzeit auf einmal das bild und der sound ein was kann ich tun?
D3enny is offline  
Old 08/13/2014, 02:25   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Schon nach Viren gescannt? (z.B mit Malwarebytes)
Alle Treiber aktuell?
Irgendwas auffälliges im Autostart?
Satisfaction' is offline  
Old 08/13/2014, 13:27   #3

Received Thanks: 0
Autostart ist leer, treiber ind meines wissens nach aktuell und wenn kch maleware bytes laufen lasse stürtzt er mitten drin ab
D3enny is offline  
Old 08/13/2014, 14:51   #4

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Wenn der Computer während einer Aktivität abstürzt, liegt es eventuell am Prozessor. Wie alt ist der Computer? Weißt du ob eine Wärmeleitpaste aufgetragen ist?

Sollte es das nicht sein, evtl. ein Virus/Sonstiges. Starte mal die Starthilfe von Windows und versuche das Konsolenfenster zu öffnen, trage dort den Befehl sfc /scannow ein und lass die Aktion durchlaufen. Danach versuchst du Windows nur mit Windows-Diensten zu starten.

Verwenden der Systemkonfiguration
Code:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/using-system-configuration#1TC=windows-8
Dуck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc friert ständig ein
09/30/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem einen Pc selbst tzsammen gestellt und auch selbst zusammengebaut. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8f5f1c2206ae577046 689ba567b6b5c0c055b8b8b9855c9902d Das zusammenbauen hat alles perfekt geklappt und es wurden auch alle Kabel angeschlossen. Nur seid dem ersten Tag an, hängt er sich immer mal wieder auf wenn ich Lol spiele. Wenn ich nur im Internet surfe gibt es keine Probleme, er friert wirklich nur ein, wenn...
PC/Win7 friert ständig ein
09/17/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Wie der Titel sagt friert der PC ständig ein, der Zeitpunkt ist sehr zufällig. Mal nach dem starten oder mal nach Stunden. Es hilft dann nur noch der Resetknopf. Einizgste was mit aufgefallen ist das es bis jetzt nur im Desktop passiert also z.B. in Firefox, Desktop, Ordnern; in Spielen ist es noch nicht geschehen. Am Anfang dachte ich das es an der Temparatur liege aber dies ist nicht der Fall. Hatte den PC über eine Stunde mit Prime95 laufen und Benchmarks für die GPU. Mein...
PC friert ständig ein... meisten bei YouTube
03/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt mir friert ständig der PC ein das passiert meistens während ich mir YouTube Videos in Vollbild ansehe. Mitlerweise des öfteren auch beim zocken. Bin schon lange auf der suche nach einer Lösung aber bis Heute habe ich noch keinen Lösungsvorschlag bekommen und selbst auch noch keinen gefunden. Software:
Maus friert ständig ein!
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute , ich habe da ein problem. Meine maus (HP) friert ständig ein. ich weiß nicht ob das hilft aber: Laser-Maus. Kein Usb , nicht drahtlos ( hinten am PC ansteckbar) M/N:M-SBO133 seht auf der unteren seite und HP P/N:5189-6230 Rev.B PID:HS826110TMK
Laptop friert ständig ein.
11/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, als ich gestern bei Youtube ein Video angeguckt habe ist der laptop einfach eingefroren ich konnte nichts mehr machen.Als ich dann den Akku rausnehmen musste und den Laptop wieder starten wollte frohr der Laptop schon da ein wo man das Passwort eingeben muss.Dann habe ich den Laptop erstmal ausgelassen.Als ich ihn heute angemacht habe ging wieder alles doch als ich die Maus 5 sek lang nicht bewegte ist es wieder eingefroren. Ich habe auch schon den RAM untersucht aber da wurden...

All times are GMT +1. The time now is 05:16.