Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop friert ständig ein.

Discussion on Laptop friert ständig ein. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Laptop friert ständig ein.

Hallo,
als ich gestern bei Youtube ein Video angeguckt habe ist der laptop einfach eingefroren ich konnte nichts mehr machen.Als ich dann den Akku rausnehmen musste und den Laptop wieder starten wollte frohr der Laptop schon da ein wo man das Passwort eingeben muss.Dann habe ich den Laptop erstmal ausgelassen.Als ich ihn heute angemacht habe ging wieder alles doch als ich die Maus 5 sek lang nicht bewegte ist es wieder eingefroren.

Ich habe auch schon den RAM untersucht aber da wurden auch keine Fehler gefunden
Mein Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Bladel
Bladel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???
04/17/2013 - Technical Support - 22 Replies
So ich habe ein Problem mein Laptop wird andauern so heiss das er von alleine ausgeht er fährt nich normal runter sondern geht er direkt aus... Ich weiss nicht was ich tun soll mit einem Kühlkissen Verlängert sich die zeit die ich ran kann um 1 Stunde Mein Laptop : http://www.mglclub.com/files/attach/images/166/74 9/859/001/toshiba-satellite-a300-laptop%5B1%5D.jpg Er überhitzt sich ständig ich weiss nicht woran das liegt.
Laptop bootet nichtmehr und friert ein.
09/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich brauch Hilfe bei meinen Laptop Toshiba Satellite L300 . ER Bootet scheinbar.nicht mehr.. Also alles fing an als ich ein neues Betriebssystem.auf mein Laptop machen wollte ich habe immer von der DVD aus gestartetaber weils nicht ging habe ich immer als.er hochfahren wollte den Laptop ausgemacht als Power knopf druecken.. das habe ich ca 5 mal.gemacht weil ich die DVD falsch gebrannt habe gings logischer weise nicht mit dem betriebsystem.. als ich es ebend erneuert mit einer richtig...
Laptop friert seit 2 Tagen andauernt ein.
09/01/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey , Mein noch neuer (ca. 2-3 Monate alt) friert seit ca.2 Tagen andauernt ein. Hier mein System Asus G73JH-TZ09V: G73Jh - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz @ 1600 MHz Was passiert: Ich bin zB am pc am arbeiten und plötzlich geh garnichts mehr als wenn ich einen Screen anstarre . Musik läuft garnicht weiter also sie fängt nicht an zu "stottern". Ich kann nurnoch den Aus knopf gedrückt halten und restarten ... Das Problem hab ich nun seit dem 28.08 nachts...
Neuer Laptop friert einfach ein bei wow/sro!
01/06/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi all .. hab mir vor ca 3 wochen nen neuen laptop gekauft. Am anfang konnt ich silkroad-online perfekt zockn ... aber nach ca 4 tagen ist mein pc mitten im spiel eingefreezt ... kann dann nur noch ne notausschaltung machen ... ab und zu kann ich ein wenig länger zocken, machnmal passierts aber auch schon beim einloggen! hab mir schon viele forums durchgelesen find aber nicht das problem ;( hardware problem schließ ich zu 99% aus wie auch Temperatur(da es ja auch schon oft beim einloggen...

All times are GMT +1. The time now is 01:59.