Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Nichtkenner braucht dringend Hilfe (Start/Boot Problem)

Discussion on Windows 7 Nichtkenner braucht dringend Hilfe (Start/Boot Problem) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Windows 7 Nichtkenner braucht dringend Hilfe (Start/Boot Problem)

Guten Tag Forum.

Da ich nicht weiß wo das hingehört schreib ich es hier rein. Ich hoffe das ist richtig so.

Ich hatte meinen PC länger nicht mehr an. Als ich ihn heute startete, kam folgendes nacheinander:









Da ich momentan jedoch keine Windows 7 CD parat habe, wollte ich wissen, ob man das Problem auch irgendwie ohne lösen kann.

Ich hab mir schon ein paar Anleitungen, wie man es ohne lösen kann angeguckt, aber diese funktionierten nicht.

Added mich einfach bei Skype!
Shakedownx3 is offline  
Old 08/05/2014, 09:53   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Problem! Benötige dringend Hilfe!
08/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallosen, Ich hab einen neuen PC. Auf dem habe ich WinXP installiert. Die erste Woche lief alles ok. Dann beim Starten tauchte ein Bluescreen auf und der PC startete sich neu. Hab die Windows CD reingelegt und versuch ins BIOS zu kommen doch die Tastatur hat nicht reagiert. Danach taucht ein Screen auf mit "Windows mit alten Konfigurationen starten" etc. doch die Tastatur reagiert nicht. Habs schon mit einer PS/2 Tastatur versucht, klappt auch nicht. Was soll ich nun tun ?
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
11/01/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...
Problem mit Windows XP dringend Hilfe benötigt!
10/30/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Windows XP und zwar werden alle Dateien die mehr als 8 Zeichen beinhalten durch eine so genannte Tilde (~) abgekürzt. Ein kleines Beispiel: Das Programm heißt jetzt zB. "Programme.exe" dann wird mir aber im Taskmanager PROGRA~1.exe angezeigt und dies führt in einigen Anwendungen zu Problemen. Falls irgend Jemand weiß wie ich dieses Problem Lösen kann so das auch im Taskmanager der komplette Name angezeigt wird bitte ich ihm um Hilfe ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.