Server nach dem Starten wieder Down 02/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten tag liebe Com,
habe folgendes Problem undzwar
wenn ich meinen Server starte geht nach 15Sec. dieser Down
weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte..
in VirtualBox wird KEIN fehler angezeigt
Habe die 2011er Files von Daroo, habe dem 1GB Ram gegeben
es spielen ca 40 Leute auf einem CH
falls wer weiss was das Problem ist, dem wäre ich sehr dankbar :)
[HOW TO]Skype wieder starten 05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies Skype funktioniert nicht mehr: Viele Skype-Nutzer können sich seit Stunden nicht mehr in dem beliebten Netzwerk anmelden und die Neuinstallation von Skype bricht mit einer Fehlermeldung ab. Außerdem ist die Webseite von Skype sowie das Support-Forum nicht erreichbar. In einer kurzen Facebook-Mitteilung gibt das Unternehmen bekannt, dass sich wohl sehr viele Nutzer mit Problemen gemeldet hätten und dass man den Sachverhalt untersuche. Quelle Chip.de
Hab eine Lösung wie man das wieder zum...
P-server starten und dan sofort wieder kik 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Bitte kann mir einer helfen, also ich hab mein P-server fertig erstellt und alles und etz will ich ihn starten und bekomm bevor ich mich anmelden kann kik, was kann ich machen???
XAMPP Starten und wieder aus! 04/15/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo! :D
Ich habe XAMPP mal runtergeladen leider ...
Wenn ich mal auf Start klickte macht es Stop wieder auf Start Stop.
Für die cleveren!
Kreuz MySql Start
Running
Wieder aus?
Hilft mir bitte!
pserver wieder starten 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hy leute,,
Hab wegen Wollsocke einen pserver erstellt.
Dann hab ich mein PC wegen Updates neugestartet^^
Nun wollte ich mich mit meinen neuen hamachie pserver erstellen! Hab portmap gestartet alle angemacht dann virtualpc und da ist virtualpc neugestartet(von ganz am anfang)
jetzt hab ich versucht meinen server zu starten und da steht etweder die gnze zeit verbinde mit dem server oder fehler beim verbinden mit dem server :mad::mad:
hab schon versucht bei der mc.txt datei .100 oder...