Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufgabenplanung wieder starten.

Discussion on Aufgabenplanung wieder starten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Aufgabenplanung wieder starten.

Also ich habe anscheinend durch einen dieser " PC Optimierung's" Videos meine Aufgabenplanung beendet und kann nun nichtmehr Defragmentieren.

Ich habe versucht es als Admin zu starten ( vergebens ).
Was kann ich noch versuchen ?
LIGHTBOZZ is offline  
Old 07/29/2014, 19:18   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
welches video hast du denn befolgt ?

eventuell : Msconfig.exe öffnen und auf normaler start und übernehmen.
knappknackslive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server nach dem Starten wieder Down
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag liebe Com, habe folgendes Problem undzwar wenn ich meinen Server starte geht nach 15Sec. dieser Down weiss ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte.. in VirtualBox wird KEIN fehler angezeigt Habe die 2011er Files von Daroo, habe dem 1GB Ram gegeben es spielen ca 40 Leute auf einem CH falls wer weiss was das Problem ist, dem wäre ich sehr dankbar :)
[HOW TO]Skype wieder starten
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Skype funktioniert nicht mehr: Viele Skype-Nutzer können sich seit Stunden nicht mehr in dem beliebten Netzwerk anmelden und die Neuinstallation von Skype bricht mit einer Fehlermeldung ab. Außerdem ist die Webseite von Skype sowie das Support-Forum nicht erreichbar. In einer kurzen Facebook-Mitteilung gibt das Unternehmen bekannt, dass sich wohl sehr viele Nutzer mit Problemen gemeldet hätten und dass man den Sachverhalt untersuche. Quelle Chip.de Hab eine Lösung wie man das wieder zum...
P-server starten und dan sofort wieder kik
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Bitte kann mir einer helfen, also ich hab mein P-server fertig erstellt und alles und etz will ich ihn starten und bekomm bevor ich mich anmelden kann kik, was kann ich machen???
XAMPP Starten und wieder aus!
04/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo! :D Ich habe XAMPP mal runtergeladen leider ... Wenn ich mal auf Start klickte macht es Stop wieder auf Start Stop. Für die cleveren! Kreuz MySql Start Running Wieder aus? Hilft mir bitte!
pserver wieder starten
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hy leute,, Hab wegen Wollsocke einen pserver erstellt. Dann hab ich mein PC wegen Updates neugestartet^^ Nun wollte ich mich mit meinen neuen hamachie pserver erstellen! Hab portmap gestartet alle angemacht dann virtualpc und da ist virtualpc neugestartet(von ganz am anfang) jetzt hab ich versucht meinen server zu starten und da steht etweder die gnze zeit verbinde mit dem server oder fehler beim verbinden mit dem server :mad::mad: hab schon versucht bei der mc.txt datei .100 oder...

All times are GMT +1. The time now is 03:52.