Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Whatsapp verschieben ohne Backup

Discussion on Whatsapp verschieben ohne Backup within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Whatsapp verschieben ohne Backup

Hi ich möchte gerne meine whatsappverläufe von meinem s2 auf mein note 3 neo verschieben
das problem ist ich kann kein backup mehr auf die sdcard machen da whatsapp da ich die sim entfernt hab aus dem alten handy nicht mehr starten will
die sim hab ich aber zu einer micro sim gemacht daher passt sie nicht mehr in mein s2 gibt es irgend ne andere möglichkeit abgesehen davon so ein simkarten vergrößerungsding zu kaufen

mfg
stotterer09 is offline  
Old 07/29/2014, 08:00   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nein, das wirst du anders nicht hinbekommen, du kannst zwar versuchen den messagestore zu kopieren, das funktioniert aber in vielen fällen nicht.
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Whatsapp ohne Sim!?
04/22/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Community! Es gab mal die App "Upptalk" , womit man sich eine Nummer generieren konnte, jedoch funktioniert diese Applikation nicht mehr & ich brauche eine Alternative, um Whatsapp weiter zu benutzen. Kommt mir bitte nicht mit " Öh, nimm doch DEINE Sim etc... " & Festnetz möchte ich auch nicht eintragen..
WhatsApp am PC ohne Handy?
12/11/2013 - Off Topic - 7 Replies
Es würde mich mal interessieren, ob es möglich ist, WhatsApp KOMPLETT ohne Smartphone zu benutzen bzw. mit einem uralten Nokia (Account bestätigen oder so) Habe und brauche kein Smartphone, aber hin und wieder wäre sowas schon praktisch :D also mit BlueStacks oder so Danke im Vorraus :)
WhatsApp ohne Internet?!
10/23/2012 - Smartphones - 10 Replies
Moin Moin! ich habe ein Nokia N95, habe aber keine Internet-Flat.. aber letztens auf der Arbeit hatte ich auf einmal Internet und konnte über WhatsApp schreiben?! Weiß nicht warum.. Weiß einer irgendwas davon? Oder ist es jemandem auch so passiert? Würde gerne weiter so Internet haben :D W-Lan kann es nicht sein weil mein Handy nicht auf W-Lan von selbst zugreift.. Hatte sogar auf dem nach Hause weg, im Feld Internet.. Danke im vorraus wenn jemand weiß was da war :D MfG naver88
iPod Touch Backup ohne iTunes
08/14/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, habe ein ziemliches Problem mit meinem alten iPod Touch 3G mit 4.2.1. Eine Freundin fährt bald auf Klassenfahrt und ich wollte ihr meinen iPod für die Zeit ausleihen. Nur ich möchte ihr den iPod nicht so mitgeben, weil dort ziemlich viele Tools aus Cydia und andere wichtige Daten drauf sind. Deswegen wollte ich ein Backup machen und dann iOS 5 draufspielen für die Zeit wo meine Freundin ihn hat. Nur erkennt iTunes das Device nicht mehr sondern sagt nurnoch, dass es die Inhalte...
Wie Backup machen ohne Navicat premium?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, mein kack Navicat ist abgelaufen , gibts ne Möglichkeit oder ein Pogramm mit dem man sonst noch Backups machen kann , OHNE es zu kaufen ? :D MFG

All times are GMT +1. The time now is 13:34.