Sony Vaio - Trying to install Windows 7 - Bootmgr Missing..
I'm trying to install windows 7 on my Sony Vaio VGN-N11S with a freshly formatted seagate hdd.
However when trying to boot from cd/normal boot it gives me bootmgr.exe is missing press ctrl+alt+delete to restart in a loop...
The problem is i think i cant even boot from cd at all...
Because without a HDD it doesnt boot too.
i'll try and keep u updated.
Edit: When i did the first line u said it gave me a Windows failed to laud because the HAL is missing or corrupt. the HDD is clean with 0 bytes on it
[Selling] Sony Vaio Notebook 09/11/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben)
Zu den Daten:
Prozessor: Intel® Core™ CPU B980
Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40
Anzahl Kerne: 2
Sony VAIO Laptop 03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!!
(KEIN MACBOOK ODER SO)
also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P
und Ihr ?
Mfg
Sony Vaio Laptops 01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo meine epvp
Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet
Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind)
Lg Sremac
Bootmgr is missing?! 03/23/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Ich musste heute wegen einem Trojaner meinen PC formatieren.Ich wollte dazu die selbe windows 7 cd wie sonst auch immer verwenden..
Ich komme also ins Menü,formatier beide Partitionen und will installieren..
Allerdings bleibt er bei extrahieren 0% stehen.
Dachte ich mir,startest du mal den Rechner neu.Da wars auch passiert..ich sehe den bildschirm von meinem Mainboard,danach kommt dann nur noch die Meldung "Bootmgr is missing press ctrl+alt+del to restart"
Ich hab auch noch eine...
Bootmgr is missing 12/17/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo com,
habe gestern einen bluescreen bekommen und habe dann meinen laptop ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich ihn einschalten und da kam BOOTMGR is missing habe dann auch noch die recovery cds ausgeführt aber zum schluss kam eine datei ist beschädigt oder fehlt aud der cd. Habe auch gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hoffe auf hilfreiche Antwort.
Toshiba Satellite L750/L755
Windwos 7
64 Bit